Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Business-Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren für ein gebuchtes EZ sehr groß. Die Ausstattung war sehr gut. Nur Schade dass das Fernsehprogramm anscheinend nur Analog und nicht, wie in den meisten Hotel üblich, digital war. Etwas kühler Empfang von den Mitarbeitern an der Rezeption und bei beim Check-In/Check-Out. Man hätte beim Check-In fragen können ob man Raucher ist oder nicht. Da ich als Nicht-Raucher ein Raucherzimmer bekam war das zunächst unangenehm aber der Rauchgeruch verfolg auch nach kurzem lüften sehr schnell und somit brauchte ich das Zimmer nicht zu reklamieren. Das Frühstück war sehr international, ein bisschen persönliche Liebe hat gefehlt und das Pulverrüheei war auch nicht so schön. Aber große Auswahl an Brötchen, verschiedenen Säften und Tees.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und diese Hinweise, die wir gerne zur Nachverfolgung intern weitergeleitet haben. Mit freundlichem Gruß Das Team vom Lindner Hotel Am Michel