- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein nettes Hotel mit einer hervorragenden Lage, fußläufig zum Hafen, Innenstadt, Reeperbahn... Stylische, moderne Einrichtung. Parken und Frühstück mit je 25 € sehr teuer.
Schöne große Zimmer, große Dusche und großes, offenes Bad. Dies muss man mögen, aber in diesem Zimmer war das Bad "um die Ecke", also nicht direkt vom Bett/ Wohnbereich aus einsehbar und somit super.
Frühstück mit vielfältiger Auswahl und sehr lecker, aber sehr teuer. Bar mit tollen Drinks und leckerer Currywurst.
Empfang sehr freundlich und bemüht, mit dem Wunsch nach einem Bügeleisen haperte es etwas, war auch nach drei Anrufen und einem Besuch an der Rezeption innerhalb von 1 1/2 Std. nicht gekommen sondern erst nach meiner Rückkehr am späten Abend auf dem Zimmer. Etagenservice versuchte zwei Mal die Bar aufzufüllen, aus der nichts genutzt wurde...hatte sich im Zimmer geirrt. ;-) Damen und Herren im Frühstücksbereich sehr freundlich und bemüht. Dies hat sich im Vergleich zum letzten Besuch wirklich positiv geändert.
Fußläufig 5 Minuten zur Reeperbahn, 10 Minuten zum Hafen, 15 Minuten in die Innenstadt. Ruhige Lage in einer Nebenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 137 |
Hallo Henrik, es freut uns zu lesen, dass unsere Bemühungen nicht unerkannt bleiben und unser Service sich noch steigern konnte! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Dirk Peter & die gesamte Crew vom Lindner Hotel Am Michel