- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nettes Personal an Rezeption, Etage und Frühstücksservice. Super Bad Lösung. Sehr Zentral gelegen in fünf Gehminuten an der Reeperbahn, zehn Gehminuten zu den Landungsbrücken weitere zehn Minuten zum Jungfernsteg. Der Barkeeper war allerdings unmöglich! Patzige antworten zu Getränkefragen, missachtet die Gäste, privatgespräche mit privatem Besuch am Arbeitsplatz ein "no-go"!!! Laut ub Barkeeper nochmal zu einer Schulung über Gästeentertainment schicken und Getränkekunde...( cuba libre ist nicht gleich rum-cola)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Offenes Bad! Nicht für jeden etwas, aber wir fanden es super!!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es fehlen im Frühstücksraum eindeutig Tischmülleimer!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Bis auf den genannten Barkeeper alles super!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | indra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Indra, wir freuen uns zu hören, dass wir Sie in vielerlei Hinsicht so begeistern konnten und haben dieses Lob gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Ebenfalls hat Ihr Hinweis zu internen Gesprächen geführt, damit wir in allen Belangen wieder zu unserer gewohnten Form finden! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Das Team vom Lindner Hotel Am Michel