- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer ein 4 Sterne Hotel in Hamburg sucht, sollte auf jeden Fall zu greifen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist 1a und das Hotel ist sehr neu und dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Der Saunabereich ist sehr schön eingerichtet. Eine Anmerkung zum Restaurant - am Sonnrag ist das eigentliche Restaurant Sonin geschlossen (wegen mangelnder Nachfrage). Die Küche ist aber besetzt und das Personal in der Bar hat uns in einem seperatem Nebenraum platziert. Service der Barleute war sehr gut - Speisen gut aber eher durchschnitt, können aber sicherlich jedem Vergleich standhalten, wenn man auf gut Glück ein Restaurant in Hamburg selber wählt. Wie das an Tagen ausschaut wenn das Restaurant wirklich geöffnet hat, kann ich nicht sagen. Frühstück vorbildlich mit allem was das Herz begehrt - nicht erschlagende Auswahl, dafür aber sehr gute Qualität. Es gab wirklich frisch gepressten O-Saft. Wer häufig in Hotels unterwegs ist, weiß dies zu schätzen. Von mir klare Buchungsempfehlung, wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |