Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Uns hat es gut gefallen - wir kommen wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von A - Z hat uns das Hotel gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Business Suite, die absolut klasse war. Ein schönes Bad, ein bequemes Bett, ein separierter Wohnbereich, 2 Flat-TV und ein Soundsystem mit ausgesprochen gutem Sound. Alles sehr schön gestaltet. Top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut, ausreichend und das Ambiente stimmte auch. Die Bar ist eine typische Hotelbar. Großartig etwas dazu sagen können wir nicht, weil nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war ausgesprochen freundlich und professionell, dennoch ansprechend locker. Ansonsten hatten wir nur noch während des Frühstücks Kontakt mit Mitarbeitern des Hotels und auch die waren durchweg nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Praktisch genau in der Mitte zwischen Shopping Meilen und der Reeperbahn und Millerntor., nur 200m bis zum Michel. Also alles gut zu Fuß zu erreichen. Mit Parkgarage direkt am Hotel. Das Portugiesenviertel mit vielen Restaurants liegt nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Von A - Z eine Bewertung, die uns stolz macht! Wenn unsere Business Suite absolut klasse war - sein Sie beim nächsten Aufenthalt auf unsere First Class Suite gespannt! Noch geräumiger, Privat Terrasse mit Blick auf die Dächer Hamburgs, großzügiges Bad mit privater Sauna und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Mit freundlichen Grüßen D. Peter & Team Stellv. Empfangsleiter