Alle Bewertungen anzeigen
Cosima (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Wohlfühlhotel in der Hafencity
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel sollte sich über seinen Zielgruppenmix Gedanken machen, denn hier werden in allen Kanälen alle Register gezogen. Egal, ob Wochenendtourist, Tagungsteilnehmer, Busgruppe oder Family... keiner fühlt sich richtig angesprochen. Schade, dass bei Lindner der selbst gewählte Slogan "Nicht nur anders. Besser!" somit nicht ganz greift! Bei Check In eine kurze Begrüßung und Abfertigung. Das Zimmer war ein Twin (getrennte Betten=), obwohl French gewünscht. Auf Nachfrage gab es keine Alternative "Wir sind ausgebucht!" - aber hatten schon alle eingecheckt? Das Restaurant war am Freitag Abend nur von wenigen Gästen besucht. Die Speisekarte hat nur wenig Speisen im Angebot und die dazu sehr hochpreisig! Der "Eintopf von Nordseefischen" war mit 4 Stückchen Fisch (nicht aus der Nordsee - Lachs, Hummerkrabbe, Zander, Dorsch) und 2 Stückchen Kartoffel sowie 2 Paprikaschoten eine geschmacklose Frechheit! Das Wiener Schnitzel sehr reichlich, mit Salat und Beilagen. Zum Frühstück Samstag und Sonntag morgens um 9 Uhr eine Katastrophe. Überlasteter Service, keine freien Tische, Wartezeiten, Kaffeema-schinen permanent leer, Am Buffet Chaos, laut, ungemütlich - so startet der Tag unschön! Das offene Bad ohne Tür lässt keinen Spielraum für private Intimität. Die Minibarpreise mit 2,60 € für Soft-Drinks sind noch akzeptabel im Vergleich zu anderen Hamburger Hotels. Bei Check Out keine Frage, ob der AUfenthlat angenehm war oder es Anregungen gäbe. Man hat auch 2 Gäste gleichzeitig abgefertig. Nun denn, das Lindner Hotel am Michel war nicht nur anders, aber auch nicht besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cosima
    Alter:36-40
    Bewertungen:3