- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer ist freundlich und offen gestaltet, das Bad ist ebenfalls offen gehalten (ausnahme der Raum mit Tür für das WC) wunderbar hell und groß, hochwertige Ausstattung der Amaturen und verbauten Materialien. Tolle Klimaanlage, leise aber effektiv. Die Lage des Hotels ist zentral aber ruhig, so dass man auch mit offenem Fenster schlafen konnte. Zur Innenstadt max.7 min. zu Fuß. Im Vergleich zum 100€ teureren Steigenberger Hotel ist das Hotel Lindner vorzuziehen, in allen Belangen! Auch das Personal ob Housekeeping oder Barkeeper war freundlich und auch untereinander kollegial - alles in allem eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Preis Leistung optimal. Sehr zu empfehlendes Hotel! Weiter so.
Die Zimmer sind schön groß, sauber und toll eingerichtet. Nichts abgewohntes, hochwertigere Ausstattung als im Steigenberger!
Das Essen im Restaurant war super schmackhaft und die Drinks an der Bar ebenfalls.
Das Personal insgesamt war stets freundlich, es herrschte eine familiäre Atmosphäre zum wohl fühlen. Man kommt sich nicht vor wie der 100.000ste Gast.
Zentral aber nicht an einer Hauptstrasse gelegen, ruhige Zimmer. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Taxiservice wunderbar, ich wartete nie länger als 2min. auf ein Taxi. In max.7 min. ist man in der Innenstadt oder im Portugiesenviertel - was übrigens sehr zu empfehlen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessangebot mit Sauna wunderbar, schöner Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |