Alle Bewertungen anzeigen
Speedy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel im Herzen Hamburgs
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr angenehm groß. Die Glasdusche ist rundum begehbar, von 2 Seiten offen. Das macht das Zimmer optisch noch einmal größer. Die Atmosphäre war trotz Schlager Move angenehm ruhig und angemessen für ein 4-Sterne Hotel. Das WiFi war kostenlos und funktionierte auch im Zimmer einwandfrei. Fahrstühle kamen sehr zügig, kurze Wartezeiten, obwohl wir weit oben wohnten. Gegessen haben wir nicht im Hotel, da umliegend viele nette Möglichkeiten sind, Essen und Cocktails zu sich zu nehmen. Insgesamt hatten wir ein sehr schönes Wochenende im Herzen Hamburgs. Sollte man Ruhe wünschen, sollte man vorab auf Hamburger Veranstaltungen achten. Zum Schlagermove war die Stadt schon sehr voll, dennoch gab es genügend leere und ruhige Oasen. Hamburg ist eben eine große Stadt. Im Hotel war von dem ganzen Trubel nichts zu merken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toilette ist durch Tür vom restlichen Badbereich getrennt, das ist sehr praktisch. Klimaanlage, Kaffeemaschine, Minibar und kostenloser Safe waren vorhanden. Machte alles einen sehr ordentlichen Eindruck. Zimmer war für 2 Personen sehr angenehm groß. Balkon gab es nicht, Aussicht war in den Hinterhof, der nett gestaltet war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können nur den Service am Empfang bewerten, hier kann man nur sagen: einfach spitze. Super nettes Personal, hilfsbereit und absolut freundlich. Anderes Personal haben wir an diesem Wochenende leider nicht getroffen, waren viel unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super nah am Kiez (Reeperbahn) und am Heiligengeistfeld. Auch Planten und Blomen ist innerhalb weniger Minuten erreichbar. Zur Laiszhalle geht man ca. 10 Minunten, in die Hafencity 20 Minuten, an die Landungsbrücken 10 Minuten. Der Michel ist quasi in Reichweite. Durch diese zentrale Lage sind unendlich viele Möglichkeiten gegeben, Essen zu gehen oder Cocktails zu trinken. Die Theater an der Reeperbahn sind innerhalb weniger Minuten erreichbar und auch die Shuttle Schiffe zu den Musicals sind in 10 Minuten Fußweg erreichbar. Man kann zum Hafen auch mit Bus oder U-Bahn fahren, alles in kurzer Entfernung. In die "City" ( Mönckebergstraße und Umgebung) kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten. Das Hotel liegt inmitten eines ruhigen Wohngebietes, wobei zu beachten ist, dass in diesem reines Anwohnerparken erlaubt ist. Sollte man mit dem Auto kommen, muss man außerhalb Parkplätze suchen oder sich einen Hotelparkplatz nehmen. Am Wochenende findet man normalerweise auch in recht kurzer Entfernung kostenlose Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Speedy
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dani, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung - wie schön, dass Sie so viel in unserer schönen Hansestadt erleben konnten! Der Schlager Move hat sich über die Jahre zu einem Großevent entwickelt, welches mittlerweile Fans aus der ganzen Republik anzieht. Wie Sie aber auch anmerkten, sind die Angebote in Hamburg so vielfältig, dass man auf Wunsch dem ganzen 'HOSSA!' auch entspannt aus dem Weg gehen kann. Unser Haus bietet mit seiner zentralen, und dennoch ruhigen, Lage den perfekten Ausgangspunkt. Wir freuen uns ebenfalls, dass in dem ganzen 'Trubel' unser Service so positiv aufgefallen ist und Sie sich bei uns entspannen konnten. Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Team vom Lindner Hotel Am Michel