- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war das erste Zimmer sehr schmutzig. Es lagen noch Pommes, vom vorherigen Nutzer, auf dem Boden. Das zweite Zimmer war so weit O.K.! Als "Wiedergutmachung" wurde ich auf ein Freigetränk eingeladen (nach Wahl)! Nach Wahl war jedoch kein Cocktail sondern nur ein Bier der Softdrink. Somit kein Freigetränk nach Wahl. Das Frühstück war, wie in allen Lindner-Hotels, gut und umfangreich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Auch ich kann mich nur nochmals für die übersehenen Pommes in dem ersten Zimmer entschuldigen. Dies gehört sicherlich nicht zu unserem Standard. Ihre Anmerkung bezüglich der Handhabung des Freigetränks werden wir gerne intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Leverkusen Nicole Kim Direktionsassistentin