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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Stadionbesuch top.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in das Stadion integriertes Hotel mit ca. 120 Zimmer. Es gibt ein Sauna -/Fitnessbereich im Keller und das Atrium geht vom Erdgeschoss bis zur Decke in der 6 Etage. Im Atrium ist die Rezeption, Restaurant / Bar und eine Servicebereiche. Der Fahrstuhl fährt als modisches Akzent mitten im Atrium zu den Zimmeretagen, welche als leichter Bögen ein Teil der Stadionaussenfassade bildet. In der 4 Etage gibt es Konferenzräume mit direkten Blick ins Stadion.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Studio, welches in Ausstattung und Größe kaum Wünsche offen lässt. Zwei Toiletten, 1x mit Badewanne, 1x mit Dusche, ordentliches Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit zweckmäßiger Ausstattung. Einziger Minuspunkt ist das kostenlose WLAN-Netz, welches wirklich sehr langsam ist. Schon ein eventuelles Werbevideo bei Nachrichten bringt alles zum stehen. Dafür leider ein Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier leider eine schlechte Bewertung. Das Frühstück ist gut, vielfältig in der Auswahl und das Personal ist hinterher. Wirklich gut. Wenn ich aber für Abends eine Vorspeise für vor dem Hauptgang sowie einen Hauptgang bestelle und nach 45 Minuten mitgeteilt bekomme, die Suppe wird gleich kommen und dann kommt nach einer Stunde der Hauptgang, dann ist das ärgerlich. Statt einer Entschuldigung wird gleich darauf hingewiesen, dass man (der Kellner) unschuldig sei und die in der Küche wohl ein Fehler gemacht haben. Wenn der Gast beim Bezahlen dann noch einen Getränkegutschein verrechnen lassen möchte, heißt es, dass muss vor der Bestellung angesagt werden. Grundsätzlich kann das so sein, auch wenn es niemand gesagt hat und es auch nicht auf den Gutschein steht, aber gleich wieder die Aussage kommt, wenn ich, der Kellner, das verrechne, hatte man mit der Kasse Probleme und er, der Kellner, Schuld. Er kann den Gutschein nicht einlösen und das sei nunmal unsere Schuld, wenn wir ihn nicht vorher abgeben. Fazit, es wird immer die Schuldfrage gestellt und die Antwort lautet immer die Anderen. Eigentlich wollten wir nur gemütlich etwas Essen und Trinken und uns nicht belehren lassen. Ja, es war nach dem Fußballspiel, aber wir hatten nicht den Eindruck das viel los ist bzw. es wirklich voll war. Es ist auf jeden Fall nicht der Lindnerservice.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend, geben gute Tipps und versuchen bei Fragen zu helfen. Wirklich top. Abzug hier leider für die Rahmenbedingungen bei Heimspielen von Bayer. Es kann nicht sein, dass Hotelgäste den Parkplatz für Bayer räumen müssen. Anzumerken ist auch, dass erst gegen 15 Uhr die Zimmerreinigung kam und fragt, ob ein Service gewünscht ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Stadionbesucher hervorragend und das Einkaufszentrum der Rathausgalerie ist fussläufig erreichbar. Ansonsten gibt es erstaunlicher Weise nicht viel zu Leverkusen zu bemerken. Es gibt nur Bayer als Arbeitgeber und Wohnhäuser. Wenn man die Zeitung liest oder sich mit den Menschen vor Ort unterhält könnte man denken, man ist im Stadtrandbezirk von Köln. Das gilt nicht für den Sport, wo eine Konkurrenz zwischen den Städten herrscht. Ansonsten fahren alle nach Köln


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber STefan, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Leider konnten wir Sie mit unseren Leistungen im Restaurant nicht überzeugen und das tut uns sehr leid. Bitte glauben Sie uns, wenn wir sagen, dass dies nicht zu unserem Glanzleistungen gehörte und wir dies im Team bereits besprochen haben. Wir denken, dass es zukünftiger auch zu den turbulenten Fussballtagen für unsere Gäste wieder reibungslos laufen sollte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt jedoch grundsätzlich gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorre Revenue Manager