- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind geräumig und inclusive Bad und Dusche auch sehr sauber. Wir hatten mit einem kleinen Aufpreis ein „First Class“ Doppelzimmer gebucht. Das Paket beinhaltete täglich eine Flasche Wasser, eine Schale frisches Obst und für den Aufenthalt kostenfreies WLAN auf dem Zimmer. Nach unserer ersten Reklamation bei der Anreise versicherte man uns, das wir das Wasser und das Obst am nächsten Tag bekommen würden, was allerdings auch nicht erfolgte. Nachdem ich beim Checkout am dritten Tag noch einmal das fehlende Obst und fehlende Wasser erwähnte, hieße es dann, das alle Zimmer im zweiten Stock die „First Class“ Zimmer wären und das das Obst und das Wasser täglich auf dem Flur bereitgestellt würde. Es wäre wirklich zu viel Aufwand für das Zimmerspersonal , beides jedesmal im Zimmer zu servieren. Von dem kostenfrein WLAN wollte man nichts wissen. Das Frühstücksbuffet hatte nur ein kleine Auswahl an Wurst und Käse etc. Wenn man erst gegen 08:30 Uhr zum Frühstück kam, war schon ziemlich alles geräumt und es wurde nicht wieder aufgefüllt, oder man mußte das Personal extra darauf hinweisen. Gebucht hatten wir über galahotels.com
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist richtig, dass das frische Obst nicht im Zimmer berietgestellt wird, sondern in großen Obstschalen vor den Aufzügen. Hiermit möchten wir unseren Gästen der Firstclass Kategorie die Möglichkiet geben, sich so oft zu bedienen, wie sie mögen und dies den ganzen Tag lang. Es tut uns leid, wenn Ihnen dies nicht zugesagt hat. Kostenfreies WLAN ist bei Ihrem Zimmerrpreis nicht vorhanden gewesen. Hier werden wir gerne prüfen, ob dies eine Fehlinformation seitens galahotels.com war. Bezüglich Ihrer Anmekungen zu unserem Frühstücksbuffet werden wir in den Dialog mit unserem Küchenchef gehen. Hier können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Leverkusen Nicole Kim Direktionsassistentin