- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten im Februar 2015 eine Gruppenreise für 24 Personen für einen Aufenthalt von zwei Nächten gebucht, was auch bestätigt wurde. Krzfristig vorher wurde uns mitgeteilt, das 12 Personen in einem anderen Hotel übernachten müssen, da sich ein Fehler!?! eingeschlichen hatte. Im Zug mussten wir dann entscheiden, wer wo? Wir sind alle Hotelliers. Wir haben uns gefragt, wie so etwas passieren konnte. Man hätte, wie wir es kennen, nach dem Alter oder etwaigen Einschränkungen im Bewegungsmodus fragen können. So erhielten die etwas Schwachen Zimmer mit Treppen oder 2 Etagen und die mobilen Zimmer mit Lift. Hätte man vorher abklären können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus mit 5 von 6 Sonnen bewertet haben. Die Situation ist uns ebenso unangenehm. Durch einen Fehler unsererseits wurden mehr Reservierungen angenommen, als unser Haus tatsächlich Zimmer anbietet. Leider wurden die entsprechenden Systemen nicht rechtzeitig geschlossen. Daher entschieden wir uns, Ihre Gruppe bereits in der Woche vor dem eigentlichen Termin telefonisch darüber zu informieren. Wir haben uns bewusst für Sie als Kollegen entschieden, da wir auf Verständnis Ihrerseits für diese Situation gehofft haben. In der Tat wäre es zusätzlich sinnvoll gewesen, etwaigen Einschränkungen in Erfahrung zu bringen. Ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen den Dank unseres Teams zum Ausdruck zu bringen, dass Sie und Ihre Kollegen uns in dieser prekären Lage so wohlwollend unterstützt haben! Herzliche Grüße, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!