Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Alles im Ganzen gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten im Februar 2015 eine Gruppenreise für 24 Personen für einen Aufenthalt von zwei Nächten gebucht, was auch bestätigt wurde. Krzfristig vorher wurde uns mitgeteilt, das 12 Personen in einem anderen Hotel übernachten müssen, da sich ein Fehler!?! eingeschlichen hatte. Im Zug mussten wir dann entscheiden, wer wo? Wir sind alle Hotelliers. Wir haben uns gefragt, wie so etwas passieren konnte. Man hätte, wie wir es kennen, nach dem Alter oder etwaigen Einschränkungen im Bewegungsmodus fragen können. So erhielten die etwas Schwachen Zimmer mit Treppen oder 2 Etagen und die mobilen Zimmer mit Lift. Hätte man vorher abklären können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus mit 5 von 6 Sonnen bewertet haben. Die Situation ist uns ebenso unangenehm. Durch einen Fehler unsererseits wurden mehr Reservierungen angenommen, als unser Haus tatsächlich Zimmer anbietet. Leider wurden die entsprechenden Systemen nicht rechtzeitig geschlossen. Daher entschieden wir uns, Ihre Gruppe bereits in der Woche vor dem eigentlichen Termin telefonisch darüber zu informieren. Wir haben uns bewusst für Sie als Kollegen entschieden, da wir auf Verständnis Ihrerseits für diese Situation gehofft haben. In der Tat wäre es zusätzlich sinnvoll gewesen, etwaigen Einschränkungen in Erfahrung zu bringen. Ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen den Dank unseres Teams zum Ausdruck zu bringen, dass Sie und Ihre Kollegen uns in dieser prekären Lage so wohlwollend unterstützt haben! Herzliche Grüße, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!