Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Häusern. Man ist gezwungen am Morgen zum Frühstück und auch um den Pool zu nutzen, durch den Regen, Kälte und Wind zu laufen, unangenehm. Das gesamte Hotel ist in die Jahre gekommen. Für 4 Sterne etwas besseres erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war viel zu klein, ebenso das Bad. Im Bad befand sich ein kleines Gästewaschbecken und die Dusche musste in die Hand genommen werden um sich ab zu duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das 4gänge-Menü hat und nicht geschmeckt. Das Frühstück war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind ältere Damen und mussten unseren Koffer in den 3. Stock selber tragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben diesen Bereich nicht genutzt, da wir keine Lust hatten bei Regen in Schwimmbekleidung über den Hof zu laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!