Alle Bewertungen anzeigen
Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Am absteigenden Ast
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Zimmer glich einer Notunterkunft! Es handelte sich hier um ein Einzelzimmer, in welchem ein Bett hinzu gestellt wurde. Somit stand ein Bett an der Wand - ein Ausstieg aus dem hinzugestellten Bett, war nur möglich, wenn der andere Partner das Feld vorher geräumt hatte:( Ferner waren die Lichtschalter nicht erreichbar (alle am Fußende) was möchten Sie noch hören/erfahren? Das Ganze war sein Geld nicht Wert ..... 2 Sterne+ reichen für eine solche Notunterkunft aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Otto
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben und uns Ihre Eindrücke in unserem Haus übermitteln. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir würden uns jedoch freuen weitere Details von Ihnen zu erfahren, damit wir näher auf Ihren bedauerlichen Ärger eingehen können. Auch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren größeren Zimmern/Studios überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Jennifer Seefeld (Verwaltungsassistentin) & Team!