- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer glich einer Notunterkunft! Es handelte sich hier um ein Einzelzimmer, in welchem ein Bett hinzu gestellt wurde. Somit stand ein Bett an der Wand - ein Ausstieg aus dem hinzugestellten Bett, war nur möglich, wenn der andere Partner das Feld vorher geräumt hatte:( Ferner waren die Lichtschalter nicht erreichbar (alle am Fußende) was möchten Sie noch hören/erfahren? Das Ganze war sein Geld nicht Wert ..... 2 Sterne+ reichen für eine solche Notunterkunft aus.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben und uns Ihre Eindrücke in unserem Haus übermitteln. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir würden uns jedoch freuen weitere Details von Ihnen zu erfahren, damit wir näher auf Ihren bedauerlichen Ärger eingehen können. Auch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren größeren Zimmern/Studios überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Jennifer Seefeld (Verwaltungsassistentin) & Team!