- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Lediglich die Lage ist sehr gut. ACHTUNG: Die 0,5 L Flasche Wasser, die nicht in der Mini-Bar, sondern auf dem Tisch steht und dadurch den Eindruck erweckt ein kleiner kostenloser Willkommensgruß des Hotels zu sein entpuppte sich später als "Goldwasser" (fast 5 EUR ein halber Liter). Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse schneidet das Hotel eher schlecht ab. Einziger Pluspunkt ist die sehr gute Lage und das freundliche Personal.
Zimmer für den Preis sehr/zu klein. EXTREM laut knarzender Boden. Schlecht belüftetes Bad, das auch lange nach dem Duschen noch eher einem Dampfbad glich. Der Duschkopf war verdreht und nicht gerade arretierbar (dadurch stand man wie ein Fragezeichen unter der Dusche) und die Duschkabine war extrem eng. Lärmendem Junggesellenabschied wurde nachts kein Einhalt geboten.
Gemessen am sehr teuren Preis durchschnittlich.
Lage ist sehr gut (nur ein paar Schritt zum sehr schönen Strand).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich ist für den Preis deutlich zu klein und der "Ruheraum" war eher ein Lärmraum, weil DIREKT am lauten Innen-Pool gelegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Zunächst freuen wir uns sehr darüber, dass vor allem unser Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist. Das freut und motiviert das Team gleichermaßen. Wir stimmen Ihnen zu, dass wir in einigen Zimmern, so auch in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, noch einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber gleichzeitig mitteilen zu können, dass wir bereits Maler engagiert haben, die die betroffenen Zimmer nach und nach wieder aufbereiten. Des weiteren haben wir unsere Haustechnik angewiesen, die auch von Ihnen zu Recht monierten Mängel schnellstmöglich zu beheben, damit sich unsere Gäste bald wieder rundum wohl bei uns fühlen. Gemeinsam mit unserem neuen Reinigungsdienstleister arbeiten wir daran, unseren hohen Standard aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus stehen wir gerade mit den Eigentümern über noch umfangreichere Renovierungsmaßnahmen im Gespräch. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Ihr Aufenthalt von den von Ihnen angesprochenen Punkten getrübt war. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen, Jennifer Seefeld (Verwaltungsassistentin) & Team!