- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Natürlich überzeugt alleine die Lage des Hotels mit seiner Ostseenähe. Frühstücks- Service und Frühstücksbüfett sind fantastisch und weisen keinerlei Kritik auf. Der abendliche Service lässt es teilweise an Freundlichkeit fehlen, wenn keine Reservierung des Gastes vorliegt. Das gebuchte Zimmer wies keinen Ganzkörperspiegel auf, im Bad fehlte es an Ablageflächen. Das Bett wurde erst nach unter bauen einer Spanplatte erträglich. Drei schlaflose Nächte werden uns nicht mehr in dieses Hotel führen. Der Wellnessbereich ist wesentlich zu klein für die Gästekapazität. Wohlfühlen in einer Sauna, die fünf Menschen fasst- wo sind da die Sterne. Sehr zu empfehlen jedoch einen Termin bei der Masseurin. Die Bar, im Grunde gemütlich, sollte genau betrachtet werden.Es wurde zweimal das gleiche Bild aufgehängt, Bilderleuchten beleuchten kahle Wände und die Wandleuchten haben nicht funktionierende Leuchtmittel. Der Service in der Bar ist schnell und umsichtig, die Cocktail waren durchweg sehr lecker. Fazit: ein Haus in toller Lage, welches gerne mal einen genauen "Draufblick" für die Details braucht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie&Joerg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |