- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich buchte das Lindner Windrose hauptsächlich wegen seiner zentrale Lage und wegen des Standorts Wenningstedt. Das Hotel selber entspricht den Erwartungen an einen schönen Urlaub aber nicht mehr uneingeschränkt. Das Hotel ist nicht sonderlich komfortabel. Im Haupthaus gibt es zwar einen Aufzug, aber zu meinem Zimmer musste ich trotzdem ein paar enge Treppenstufen rauf (ok, ich bin jung und hatte wenig Gepäck). Ich war aber auch schon in einem der Nebenhäuser, dort gab es keinen Aufzug (mir persönlich macht es keine Mühe, meinen Koffer in den 5. Stock zu hieven, aber komfortabel ist es eben nicht). Die Einzelzimmer sind in der Tat unfassbar winzig. Auf der Webseite sind leider nur Bilder der Doppelzimmer zu sehen, und die wirken viel geräumiger. Selbst mein „Comfort“-Zimmer war unglaublich klein. Der Schrank ist mit 5 Hemden- und 2 Hosenbügeln voll. Das Bad ist eigentlich indiskutabel. Ich wundere mich heute noch, wie ich den Weg in die Dusche geschafft habe. In der Dusche selber mag mancher Platzangst bekommen. Der Frühstücksraum war zu allen möglichen Zeiten völlig überlaufen und entsprechend laut. Es gibt zwar frische Waffeln, aber die Auswahl am Buffet ist für diesen Preis viel zu gering. Hier war ich wirklich extrem enttäuscht. Ein dicker Pluspunkt während meiner Aufenthalte war das Servicepersonal. Sowohl am Empfang als auch im stressigen Frühstücksraum waren alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bietet mir das Hotel für den aktuellen Preis (zur Übernachtung kommen noch Frühstück + Parkgebühr) einfach zu wenig, selbst für Sylter Verhältnisse.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir vor allem mit unserem Personal positiv in Erinnerung bleiben und überzeugen können. Ich stimme Ihnen zu, dass wir in einigen Zimmern noch einen Renovierungsstau haben, freuen mich aber gleichzeitig mitteilen zu können, dass wir bereits Maler engagiert haben, die die betroffenen Zimmer nach und nach wieder aufbereiten. Des Weiteren haben wir unsere Haustechnik angewiesen, kleine Mängel direkt zu reparieren, damit sich unsere Gäste bald wieder rundum wohl bei uns fühlen und wir unseren hohen Standard aufrecht erhalten. Darüber hinaus stehen wir gerade mit den Eigentümern über noch umfangreiche Umbau- und Renovierungsmaßnahmen im Gespräch, die wir hoffen schon bald umsetzen zu können und dabei unser Zimmerprodukt entsprechend zu verbessern. Mit besten Grüßen aus der Windrose, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!