Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Der Lack ist schon etwas ab
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich buchte das Lindner Windrose hauptsächlich wegen seiner zentrale Lage und wegen des Standorts Wenningstedt. Das Hotel selber entspricht den Erwartungen an einen schönen Urlaub aber nicht mehr uneingeschränkt. Das Hotel ist nicht sonderlich komfortabel. Im Haupthaus gibt es zwar einen Aufzug, aber zu meinem Zimmer musste ich trotzdem ein paar enge Treppenstufen rauf (ok, ich bin jung und hatte wenig Gepäck). Ich war aber auch schon in einem der Nebenhäuser, dort gab es keinen Aufzug (mir persönlich macht es keine Mühe, meinen Koffer in den 5. Stock zu hieven, aber komfortabel ist es eben nicht). Die Einzelzimmer sind in der Tat unfassbar winzig. Auf der Webseite sind leider nur Bilder der Doppelzimmer zu sehen, und die wirken viel geräumiger. Selbst mein „Comfort“-Zimmer war unglaublich klein. Der Schrank ist mit 5 Hemden- und 2 Hosenbügeln voll. Das Bad ist eigentlich indiskutabel. Ich wundere mich heute noch, wie ich den Weg in die Dusche geschafft habe. In der Dusche selber mag mancher Platzangst bekommen. Der Frühstücksraum war zu allen möglichen Zeiten völlig überlaufen und entsprechend laut. Es gibt zwar frische Waffeln, aber die Auswahl am Buffet ist für diesen Preis viel zu gering. Hier war ich wirklich extrem enttäuscht. Ein dicker Pluspunkt während meiner Aufenthalte war das Servicepersonal. Sowohl am Empfang als auch im stressigen Frühstücksraum waren alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bietet mir das Hotel für den aktuellen Preis (zur Übernachtung kommen noch Frühstück + Parkgebühr) einfach zu wenig, selbst für Sylter Verhältnisse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir vor allem mit unserem Personal positiv in Erinnerung bleiben und überzeugen können. Ich stimme Ihnen zu, dass wir in einigen Zimmern noch einen Renovierungsstau haben, freuen mich aber gleichzeitig mitteilen zu können, dass wir bereits Maler engagiert haben, die die betroffenen Zimmer nach und nach wieder aufbereiten. Des Weiteren haben wir unsere Haustechnik angewiesen, kleine Mängel direkt zu reparieren, damit sich unsere Gäste bald wieder rundum wohl bei uns fühlen und wir unseren hohen Standard aufrecht erhalten. Darüber hinaus stehen wir gerade mit den Eigentümern über noch umfangreiche Umbau- und Renovierungsmaßnahmen im Gespräch, die wir hoffen schon bald umsetzen zu können und dabei unser Zimmerprodukt entsprechend zu verbessern. Mit besten Grüßen aus der Windrose, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!