- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geringe Auswahl auf der Speisekarte, Wasser zum Normalpreis wurde erst auf Nachfrage serviert. Früksücksraum sehr voll
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer Windrose und für Ihre positive Bewertung. Für Ihre offenen Worte sind wir Ihnen gleichermaßen dankbar und werden uns dieser umgehen annehmen. Erst kürzlich konnten wir mit Tom Hoffmann einen neuen Küchenchef gewinnen, der mit seinem Team mit Hochdruck an neuen Kreationen und Köstlichkeiten arbeitet. Vor zwei Wochen hat er seine erste Speisekarte in unserem Haus veröffentlicht. Die aktuelle Karte finden Sie unter folgendem Link: http://www.lindner.de/de/LHWR/FileStor/Speisekarte.pdf Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlichst von der Insel, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!