- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten ein katastrophales Zimmer und es halfen keine Reklamationen. Man lies uns deutlich wissen, dass sei die gebuchte Zimmerkatogorie - offensichtlich da nicht direkt gebucht. Wir wollten unbedingt ein anderes Zimmer - obwohl Zimmer frei waren hat man uns nichts angeboten und wir hatten gar nicht über Geld gesprochen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern es sehr, dass es mit Ihrem Zimmer einige Probleme gab. Im Normalfall versuchen unsere Kollegen nach einer Zimmeralternative zu schauen, sodass einem Umzug nichts im Wege stünde. Sollten Zimmer in der von Ihnen gebuchten Kategorie frei sein, so können Sie jederzeit umziehen. An diesem Tag waren jedoch nur Zimmer einer höheren Kategorie frei, welche mit einem Aufpreis verbunden gewesen wären. Unsere Empfangsmitarbeiter teilen unseren Gäste Aufpreise bei einem Umzug im Normalfall auch mit. So wie Sie schrieben, passiert dies jedoch nicht, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Für uns ist leider nicht mehr nachzuvollziehen mit welchem Mitarbeiter Sie gesprochen haben, möchten Ihnen aber mitteilen, dass wir unser Personal weiterhin schulen, damit solche Missgeschicke der Vergangenheit angehören. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben würden und Sie wieder einmal unsere Gäste sind. Viele Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!