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Albert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
diesmal gar nicht
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir hatten ein katastrophales Zimmer und es halfen keine Reklamationen. Man lies uns deutlich wissen, dass sei die gebuchte Zimmerkatogorie - offensichtlich da nicht direkt gebucht. Wir wollten unbedingt ein anderes Zimmer - obwohl Zimmer frei waren hat man uns nichts angeboten und wir hatten gar nicht über Geld gesprochen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern es sehr, dass es mit Ihrem Zimmer einige Probleme gab. Im Normalfall versuchen unsere Kollegen nach einer Zimmeralternative zu schauen, sodass einem Umzug nichts im Wege stünde. Sollten Zimmer in der von Ihnen gebuchten Kategorie frei sein, so können Sie jederzeit umziehen. An diesem Tag waren jedoch nur Zimmer einer höheren Kategorie frei, welche mit einem Aufpreis verbunden gewesen wären. Unsere Empfangsmitarbeiter teilen unseren Gäste Aufpreise bei einem Umzug im Normalfall auch mit. So wie Sie schrieben, passiert dies jedoch nicht, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Für uns ist leider nicht mehr nachzuvollziehen mit welchem Mitarbeiter Sie gesprochen haben, möchten Ihnen aber mitteilen, dass wir unser Personal weiterhin schulen, damit solche Missgeschicke der Vergangenheit angehören. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben würden und Sie wieder einmal unsere Gäste sind. Viele Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!