Alle Bewertungen anzeigen
Niels (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel mit Licht und Schatten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in Wenningstedt in zweiter Reihe zum Strand, der nur ca. 100 Meter entfernt ist. Das Hotel ist aufgeteilt in ein Haupthaus und Nebebhäusern. Im Haupthaus sind die Rezeption, der Frühstücksbereich, das Restaurant, der kleine Wellnessbereich und ein Teil der Zimmer. Man merkt dem Hotel deutlich an, dass es in die Jahre gekommen ist und dringend einer Modernisierung bedarf. Nach dieser notwendigen Modernisierung könnte es evtl. den schon jetzt geforderten Preis rechtfertigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Niels
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Wir stimmen Ihnen zu, das wir in einigen Bereich der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!