- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist reichhaltig und prima, Abendessen sehr gut. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, polnische Putzkolonnenarbeiten im Bereich Zimmer- und Hotelreinigung mangelhaft. Absolutes no go für ein 4 Sterne-Hotel: Hunde in allen Grössen dürfen in allen Zimmern übernachten, es riecht überall nach Hund, selbst im Bad. Da die Zimmer mit Teppichboden ausgestattet sind, sehen wir Hunde im Zimmer als Riesenhygiene-Problem an. Laut Dame an der Rezeption werden diese Zimmer angeblich nach Auszug von Hunden extra gereinigt. Wir werden dort nicht mehr wohnen, was wir auch in einem längeren Gespräch mit der Dame an der Rezeption ausgeführt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Zunächst freuen wir uns sehr darüber, dass vor allem unser Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist und das wir mit unserem Frühstücksangebot für einen guten Start in den Tag sorgen konnten. Das wir dennoch nicht in allen Bereichen haben überzeugen können, betrübt uns sehr. Für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik danken wir Ihnen. Wir stimmen Ihnen zu, das wir in einigen Bereichen der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Zu dem ist es korrekt, dass alle Hundebesitzer eine Gebühr bezahlen müssen. Diese setzen wir ein, um durch unseren Reinigungsdienstleister eine entsprechende Grundreinigung durchführen zu lassen. Wir werden dennoch dank Ihres Feedbacks die Thematik nochmal aufgreifen und im Rahmen unserer Qualitätsmeetings besprechen und zu optimieren versuchen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!