- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel in liegt in toller Lage, direkt an der neu gestalteten Promenade. 2 Minuten bis zum Strand. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und könnte an einigen Stellen modernisiert werden. Die Komfort-Zimmer sind vergleichsweise sehr klein (wo man eigentlich denkt, dass sie etwas grösser wären, als ein Standard-Zimmer). Der einzige Unterschied ist aber auf Nachfrage, dass die Komfort-Zimmer im Haupthaus liegen. Wir hatten ein Zimmer mit Dachschrägen, was noch zusätzlich beengt. An einer Seite des Doppelbetts konnte man nur gebückt aufstehen. Für uns nicht so dramatisch, da ich mit meinem 5jährigen Sohn unterwegs war, aber für ältere Leute eventuell problematisch. Der Gesamteindruck des Zimmers war auch eher etwas in die Jahre gekommen. Schatten an den Wänden, wo irgendwann mal Bilder hingen, viele gesprungene Fliesen im im Bad, etwas Schimmel an der Dusche, unter dem Waschtisch dicker Staub. Auch waren die (frischen) Handtücher mehrmals leicht fleckig und rochen, als hätten sie wochenlang in einem alten Schrank gelegen. Andererseits hatten wir einen großen Flachbildfernseher, die Dusche funktionierte gut (vernünftiger Wasserdruck; ohne Überschwemmung im Bad) und die Betten waren sehr bequem, was in Hotels oft nicht der Fall ist.
Sehr gemütlicher Frühstücksraum, der allerdings nicht allen Gästen Platz bietet und dann auf's Restaurant ausgewichen wird. Die Auswahl ist reichhaltig, ab etwa 9:30Uhr war es sehr voll, wo man schon mal 10 Minuten warten musste, bis leere Sachen aufgefüllt wurden (vereinzelt). Die Qualität der Speisen im Restaurant war in Ordnung, allerdings kam der Service/die Küche an dem Abend, als wir dort gegessen haben, nicht hinterher. Ich hatte schon eingangs gesagt, dass alle Gänge zügig hintereinander gebracht werden können und dann nochmal nach jedem Gang. Es hat für ein 4-Gang-Menü trotzdem 2 Stunden gedauert. Mit einem 5jährigen Kind leider alles andere, als angenehm. Auch andere Gäste haben sehr lange gewartet und das Personal darauf hingewiesen.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, überwiegend sehr jung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand, Fahrradfahren, Sylter Welle... Genug Angebote in der nahen Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Zunächst freuen wir uns sehr darüber, dass vor allem unser Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist. Das freut und motiviert das Team gleichermaßen. Wir stimmen Ihnen zu, das wir in einigen Bereich der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar und werden die von Ihnen genannten Punkte in unserem heutigen Abteilungsleitermeeting besprechen und zu optimieren versuchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!