Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit der Anreise am Neujahrstag verbrachten mein Freund und ich zwei Nächte im Lindner Hotel. Besonders angesprochen hat uns das sehr freundliche und hilfsbereite Service-Team an der Rezeption. Der Feiertagstrubel machte auch keinen Bogen um dieses Hotel und so waren die Tische im hoteleigenen Restaurant nur nach vorheriger Reservierung für die Gäste verfügbar. Wer also am Anreisetag sein Abendessen im hoteleigenen Restaurant einnehmen wollte, war gut beraten schon am Vortag telefonisch reserviert zu haben. Das Essen war geschmacklich okay, hat uns aber persönlich - inbesondere vor dem angesetzten Preis - im Vergleich mit anderen Restaurants nicht überzeugt. Unser Zimmer war geräumig und sauber, mit Gästecouch im Erker und einem modernen, größeren Badezimmer. Sofern man sich für den hoteleigenen Gäste-Club registriert, kann man das WLAN kostenfrei nutzen. Ich persönlich finde dieses Modell in Zeiten von Gratis-WLAN bei Mc Donald ziemlich rückständig. Ich möchte schließlich Urlaubstage verbringen und keine Datenverträge abschliessen ;-) Der Saunabereich des Hotels war sehr klein und es drängten sich hier zur Hauptsaison viel zu viele Menschen. So wurde bislweilen vor der Sauna angestanden. Wir beschlossen - auch aufgrund des Lärmpegels - das Experminent Sauna nach nur einem Gang zu beenden. Die Lage des Hotels lädt zu Spaziergängen ein. Da wir mit dem Wagen vor Ort waren, kann ich zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel nichts sagen. Mit dem Wagen ist die Insel jedenfalls schnell erkundet. Das Lindner Hotel verfügt über einen kostenpflichtigen Parkplatz vor dem Haus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns schon heute über einen weiteren Besuch. Herzliche Grüße, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!