wir sind/waren vom 11.2-15.2.15 zu Gast . Personal und vor allem der Junge Barkeeper super freundlich ,Frühstück Sehr gut! Dann hört es aber auch schon auf. Zimmer sauber aber in die Jahre gekommen. Extrem hellhörig( wir hatten Zimmer 233). Man hört jeden Schritt vom darüber liegenden Zimmer. Viele kleine Schäden im Hotel , wie kaputte Fliesen , schranktüren , etc . Das frechste finden wir die Preise an der Hotelbar ! Das ist Wucher. Vor allem weil die angebotenen Weine diese Preise nicht rechtfertigen . Das Essen am Abend sehr überschaubar . Da versucht man gehobene Küche anzubieten , kommt aber nur auf mäßiges Mittelmaß . Genauso ungeheuerlich und nicht zeitgemäß ist ein kostenpflichtiges WLAN für 9,50/Tag !! Nicht zeitgemäß ! Zum Wellness Bereich : Es gibt 3 Saunen , eine größere Finnische , ein kleine Dampf- und eine kleine Finnische . Die Große und neueste ist so gesteuert das man sie nicht heißer als 85 Grad bekommt . Zum abkühlen gibt es für alle Eine Dusche, einen Kaltwasserstrahl und einen Schlauch. Da heißt es Schlangestehen . Viel schlimmer ist das es keinen Ruheraum gibt . Man soll sich auf den Liegen im Bad mit Pool ausruhen . Dort ist es so laut das dieses unmöglich ist. Fazit , für ein 4 Sterne Hotel mangelhaft . Wir finden Preis / Leistung passt nicht zusammen . Einzig die Strandnähe ist von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Zunächst freut es uns sehr, das unser Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist. Gleichzeitig möchten wir uns aber auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir werden Ihre Eindrücke im Rahmen unseres Abteilungsleiter Meetings besprechen und umgehen zu optimieren versuchen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!