Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, jedoch ohne HP
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein empfehlenswertes Hotel nur Halbpension sollte man nicht buchen. Die versprochene Hotelküche für höchste Ansprüche u. fangfrische Nordseefische war leider ein Flop. Einfachste Qualität, kleine Hauptportionen (. B. 1kl. Puntenunterschenkel) beim Bufett fehlten Vorspeisen, Hauptgericht war um 19:45 Uhr schon vergriffen, als Nachtisch gab es kleine Gläschen mit Griespudding u. Mangojus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns in der Windrose. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, einen neuen Küchenchef für unsere Gastonomie zu gewinnen. Tom Hoffmann, der bereits seit vielen Jahren für die Lindner Hotels im Einsatz ist, arbeitet bereits mit seiner Crew an vielen Verbesserungen und Optimierungen. Wir sind uns sicher, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon von unserem neuen Gastronomie Konzept überzeuigen zu können. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhadrt (Rooms Division Manager) & Team!