- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein empfehlenswertes Hotel nur Halbpension sollte man nicht buchen. Die versprochene Hotelküche für höchste Ansprüche u. fangfrische Nordseefische war leider ein Flop. Einfachste Qualität, kleine Hauptportionen (. B. 1kl. Puntenunterschenkel) beim Bufett fehlten Vorspeisen, Hauptgericht war um 19:45 Uhr schon vergriffen, als Nachtisch gab es kleine Gläschen mit Griespudding u. Mangojus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns in der Windrose. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, einen neuen Küchenchef für unsere Gastonomie zu gewinnen. Tom Hoffmann, der bereits seit vielen Jahren für die Lindner Hotels im Einsatz ist, arbeitet bereits mit seiner Crew an vielen Verbesserungen und Optimierungen. Wir sind uns sicher, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon von unserem neuen Gastronomie Konzept überzeuigen zu können. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhadrt (Rooms Division Manager) & Team!