Alle Bewertungen anzeigen
Svea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
NIEMALS 4 STERNE!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind angereist und eigentlich gleich wieder abgereist nachdem wir unser gebuchtes Familienzimmer gesehen haben. Teppichboden war dreckig, auf der Couch überall Krümel, an der Decke oben saß eine dicke, fette Spinne samt ihrem Spinnennetz, im Bad unten eine Ameisendose und das allerschlimmste war, dass in dem Kinderzimmer an den Köpfen unten an der Wand richtig ekeliger Schimmel war. Und sowas im Kinderzimmer ist ein No-Go!!!! Es war ein Maisonette- App. mit Schlafmöglichkeit im Keller. Generell kein Problem, wenn der Ausblick doch noch etwas mit Fenster zu tun hat. In diesem Zimmer allerdings war es dunkel, da der Ausblick lediglich in den Schacht mit Gitter obendrauf ging. Insgesamt war das Zimmer schon sehr abgewohnt...überall Macken und Schrammen. Sehr schade, da wir im Januar in einem Doppelzimmer wohnten und eigentlich sehr zufrieden waren. Wir sind hier nun direkt wieder abgereist bzw dann im Dorint-Hotel untergekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben in der ausführlichen Beschreibung!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr bemüht!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Allerdings wurde nun leider ein großes Gebäude direkt vor die Nase gebaut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Der Vorfall hat uns ebenfall sehr betrübt und wir möchten uns auch an dieser Stelle für die Vorkomnisse entschuldigen. Das Kinderzimmer wurde bereits renoviert und die Außenwände durch eine Fachfirma geprüft. Generell sind unsere Souterrain-Maisonette Studios bei unseren Gästen und Familien sehr beliebt. Dass das von Ihnen kurzzeitig bewohnte Studio in einer derart schlechten Verfassung war, hat uns selbst schockiert. Unser kürzlich neu verpflichteter Reinigungsdienstleister hat das Zimmer bereits umfangreich grundgereinigt und unsere Haustechnik wurde angewiesen, kleine Mängel umgehend zu beheben. Bitte lassen Sie mich persönlich wissen, sollten Sie einen erneuten Sylt Urlaub planen. Gerne unterbeite ich Ihnen dann ein entsprechendes persönliches Angebot. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager / Christian.Bernhardt@Lindner.de