Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haupthaus im guten Zustand mit Fahrstuhl , die Nebengebäude sind ohne Fahrstuhl ( 4 Etagen ) die Einrichtung der Zimmer bzw. der Familienzimmer sind in die Jahre gekommen sowie das Badezimmer , Heizkörper sind stark verrostet und die Badezimmerfließen Silikon - Fugen sind stark eingerissen ( müsste dringend erneuert werden ) Beleuchtung im Treppenhausbereich ist sehr dunkel so das man die Treppenstufen schlecht erkennt . Man muss die Lichtschalter im dunklen suchen und betätigen bevor man die Treppen bis ins Obergeschoss unfallfrei hochgehen kann . Flurbereich und Fluchtweg ist sehr dunkel , Lichtkonzept sollte verbessert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haupthaus im guten Zustand mit Fahrstuhl , die Nebengebäude sind ohne Fahrstuhl ( 4 Etagen ) die Einrichtung der Zimmer bzw. der Familienzimmer sind in die Jahre gekommen , dunkel blauer Teppichboden alte unbehandelte Kommode sowie das Badezimmer , Alle Fenster sind in die Jahre gekommen und waren sehr stark verdreckt ( Mövenkot , Salzwasser , Staub ) Fenster sollten eigentlich laut Rezeptionspersonal nochmal gereinigt werden, wurden aber in der ganzen Zeit unserer Buchung NICHT GEREINIGT wie versprochen. Alte Beleuchtung und sehr dunkel ( entspricht nicht mehr der heutigen Zeit ) Heizkörper sind stark verrostet und die Badezimmerfließen Silikon - Fugen sind stark eingerissen, Waschbecken und angelaufene Armaturen veraltet und somit nicht mehr hygienisch im Badezimmer ( müsste dringend erneuert werden ) entspricht kein 4 Sterne Hotel mehr. Da sehe ich dringend Handlungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super aufmerksames , freundliches Personal , höflicher Service . Das Essen war sehr lecker und wurde frisch zubereitet . Qualität von dem Essen finden wir Top ! Ein großes Lob an die Küche und das Team !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang beim Einchecken war super sympathisch , wir wurden bereits da schon sehr freundlich empfangen! Negativ ist das man extra nochmal hohe Parkgebühren pro Tag bezahlen muss , aber die Schranken zum Ein-und immer aufstanden !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt Strandnah direkt gegenüber liegt die Strandpromenade bzw. seitlich Luftlinie ca. 100m befindet sich das Gosch-Restaurant .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Fahrradverleih bzw. man kann auch über die Rezeption Fahrräder bestellen und liefern lassen. Wellnessbereich ist okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dak, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass wir mit Service und Gastronomie punkten konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihnen das Zimmer nicht zu 100% gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine weitere Chance geben würden und senden beste Grüße von DER Insel Jonas Teubener (Dualer Student) & das gesamte Windrose-Team!