- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Juli 2014 verbrachte ich mit einem Freund 3 Nächte im Lindner Hotel Windrose Bei der Ankunft nach kleiner Wartezeit an der Rezeption checkten wir in unsere Zimmer ein. Leider wurde nicht gefragt , ob man uns mit dem Gepäck helfen kann. Unser Zimmer befand sich im Nebenhaus , das leider ohne Fahrstuhl, mit dem schweren Gepäck, sich befand. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Die kleinen Lindner badesachen wie Shampoo wurden nicht täglich ersetzt obwohl sie schon leer waren, was wir aber erst abends feststellten. Auich empfand ich nach dem Zimmerservice das Bett nicht als frisch gemacht. Dagegen war das Essen wunderbar und reichhaltig . Auch das Abendessen wurde sehr gut zubereitet. Wir haben uns auch das Arosa Hotel angeschaut, wo der Service absolut excellent war, was allerdings auch seinen Preis hat (2 Cappucino 11 €) Lage ideal am Strand
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 177 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns, das einige unserer Leistungen zu Ihrer Zufriedenheit führten. Es freut uns zu dem Ihnen mitteilen zu können, dass wir in den vergangenen Monaten bereits an den von Ihnen beschriebenen Punkte arbeiten konnten. So sorgt unser neuer Reinigungsdienstleister für täglich saubere und frische Zimmer. Das deutlich positivere Gästefeedback in diesem Bereich unterstützt dabei unseren Eindruck. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlichst von der Insel, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!