Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Ideale Lage am Strand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Juli 2014 verbrachte ich mit einem Freund 3 Nächte im Lindner Hotel Windrose Bei der Ankunft nach kleiner Wartezeit an der Rezeption checkten wir in unsere Zimmer ein. Leider wurde nicht gefragt , ob man uns mit dem Gepäck helfen kann. Unser Zimmer befand sich im Nebenhaus , das leider ohne Fahrstuhl, mit dem schweren Gepäck, sich befand. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Die kleinen Lindner badesachen wie Shampoo wurden nicht täglich ersetzt obwohl sie schon leer waren, was wir aber erst abends feststellten. Auich empfand ich nach dem Zimmerservice das Bett nicht als frisch gemacht. Dagegen war das Essen wunderbar und reichhaltig . Auch das Abendessen wurde sehr gut zubereitet. Wir haben uns auch das Arosa Hotel angeschaut, wo der Service absolut excellent war, was allerdings auch seinen Preis hat (2 Cappucino 11 €) Lage ideal am Strand


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns, das einige unserer Leistungen zu Ihrer Zufriedenheit führten. Es freut uns zu dem Ihnen mitteilen zu können, dass wir in den vergangenen Monaten bereits an den von Ihnen beschriebenen Punkte arbeiten konnten. So sorgt unser neuer Reinigungsdienstleister für täglich saubere und frische Zimmer. Das deutlich positivere Gästefeedback in diesem Bereich unterstützt dabei unseren Eindruck. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlichst von der Insel, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!