- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
DIe Lage ist sehr gut. Das Gebäude an sich von der Größe ausreichend. Allerdings ist der ganze Komplex in die Jahre gekommen und wirkt etwas "abgerockt". Der Spa-Bereich ist eher spartanisch und eignet sich nicht für einen längeren Aufenthalt. Als Basis für Inselausflüge ist das Hotel gut geeignet. Das Frühstück ist sehr gut.
Eigentlich sieht man, dass die Zimmer eher verschlissen sind. Eine grundlegende Renovierung wäre angebracht. Die Betten waren ok, eher etwas zu weich. Die Zimmergröße ok, wenn man sich nicht den ganzen Tag dort aufhalten will.
Das Frühstück war schon sehr gut, große Auswahl und ausreichend Platz waren vorhanden. Die Atmosphäre war entspannt und für ein Frühstück gut.
Hier gab es eigentlich nichts zu bemängeln.
Ist zentral gelegen und man kommt gut hin und gut weg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich eher unspektakulät. Schade, dass das Dampfbad die ganzen vier Tage defekt war (und dies auch nirgendwo einmal erwähnt wurde seitens des Hotels).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, für Ihre Bewertung und dafür das Sie unsere Gäste waren danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unsere Lage und unser Serviceteam positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir stimmen Ihnen zu, dass unser Haus etwas in die Jahre gekommen ist und wir nach und nach für Renovierungen und Neuerungen sorgen müssen. Wir sind seit Januar 2018 auch bereits dabei und konnten erste Arbeiten in unserem 70er Gebäudekomplex erfolgreich beenden. So wurden beispielsweise neue Fußböden gekauft, es erfolgte in jedem Studio ein neuer Farbanstrich sowie wurden all unsere Studios mit neuen Möbeln wie Loungesessel, Lampen, Kommoden und Couchtischen bestückt. Auch führten wir bereits erste Badsanierungen und Teppich Shampoonierungen im Haupthaus durch. Weitere Arbeiten, auch um unseren Gebäudekomplex folgen in Kürze. Hier bitten wir Sie noch um ein klein wenig Geduld! Wir versprechen Ihnen aber, dass auch wir wollen, dass unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlt und all unsere Gäste, wie auch Sie rundum zufrieden mit uns sein können. Für die von Ihnen erlebten noch negativen Eindrücke möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr über Ihr baldiges Wiedersehen freuen! Beste & winterliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!