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Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Gastronomie ok., ansonsten mäßig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ligt in zweiter Reihe am Strand und ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt, aber sauber. Im Spa kommt man sich im Gang vor, als würde man beim Arzt warten. Das Frühstück war klasse, es fehlte an nichts. Die Restaurantleistung war auch gut. Nur dass man Abends trotz Tischreservierung ca. 45 Minuten auf den Hauptgang warten musste war sehr schlecht. Noch schlechter die Erklärung des Grundes der Wartezeit. Es seien vile Gäste mit Halbpension im Hotel, die müssten zuerst bedient werden. Eine Frechheit!!!! Dann vergebe ich keine zusätzlichen Tische!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klein und abgewohnt! Ansonsten sauber.....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück hervorragend! Alles da, was das Herz begehrt. Restaurantleistungen gut, aber nicht sehr umfangreich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden täglich vernünftig gereinigt. Die Herren an der Rezeption waen immer sofort für eine da. In der Preiskategorie sich jedoch 50 Cent für eine Inselkarte im Faltformat zu fragen empfande ich als dreist und überflüssig. Das kann man sich wirklich sparen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    aufgrund der Wintersaison nicht genutzt, da außer Wandern nichts möglich war. Viele Restaurants und andere Einrichtungen waren geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback das Sie uns und unserem Haus gegeben haben. Zunächst freut es uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbrachten und Ihnen unser reichhaltiges Frühstück und auch unser Housekeeping Team positiv in Erinnerung geblieben ist. Das unsere Inselkarte am Empfang 50 cent kostet, ist korrekt. Hier erheben wir eine Schutzgebühr und tuen damit der Insel etwas Gutes. Aber nichts desto trotz, sind solche Inselkarten immer kostenpflichtig. Weiterhin bedauern wir es, dass Sie trotz einer Tischreservierung 45 min. auf ihren Hauptgang warten mussten. Wir garantieren Ihnen, dass solch eine lange Wartezeit in keinster Weise die Regel bei uns ist und natürlich werden unsere Gäste mit Halbpension auch nicht bevorzugt. Da haben Sie definitiv von einem unserer Mitarbeiter oder ggf. auch Auszubildenden eine falsche bzw. Fehlinformation erhalten. Wir werden dieses Missgeschick auf jeden Fall im nächsten Teammeeting ansprechen und dafür sorgen, dass solche Fehler nicht mehr vorkommen, ggf. werden wir auch Nachschulungen zur stetigen Qualitätsverbesserung veranlassen. Wir können uns bei Ihnen nur in aller Form entschuldigen und versprechen Ihnen, zu jeder Zeit unser Bestes zu geben. Trotz der von Ihnen erlebten negativen Eindrücke, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben würden. Bis dahin verbleiben wir mit besten Syltgrüßen! Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!