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Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Lage ist nicht alles.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die günstige Lage in Wenningstedt zum Strand, zu Gosch und weiteren Restaurants und Geschäften ist zu Recht gelobt worden. Neben Licht gibt es aber auch Schatten.


Zimmer
  • Gut
  • Größe nicht üppig aber so gerade ausreichend. Betten relativ schmal. Zimmerservice nicht immer fehlerfrei. So wurde z. B. der Papierkorb nicht immer geleert, Fläschchen mit Bodylotion uns Shampoo wurden obwohl leer nicht nachgeliefert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, allerdings aufgebaut auf beschränktem Raum, daher bei Andrang Staubildung. Hotel- und Wirtschaftdirektor persönlich und sehr umsichtig beim Service. Missverhältnis zwischen Bettenkapazität und Sitzplätzen in den Frühstücksräumen, daher immer wieder Gäste, die einen freien Tisch suchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessangebot besteht aus zwei Saunen und Indoorpool. Ruheräume allerdings im Poolbereich. Wegen der relativ hohen Temperatur keine richtige Abkühlung möglich. Ebenso leidet die Ruhephase unter den Geräuschen des Whirlpools, der Gegenstromanlage und der Nacken- und Rückendusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben. Für Ihr Lob über unsere tolle Lage danken wir Ihnen sehr. Zugleich bedauern wir es, dass es einige Fehler bei unserem Housekeeping gab und einige Badartikel vergessen wurden bei Ihnen aufzufüllen. Dies bedauern wir natürlich sehr, versprechen Ihnen aber gleichzeitig weiterhin unser Bestes zu geben und wir dieses Missgeschick der entsprechenden Abteilung melden werden. Sollten Ihnen solche Dinge auffallen, so sprechen Sie uns während Ihres Aufenthaltes ruhig an und wir sorgen schnellstmöglich für Abhilfe. Zu unserem täglich Frühstück möchten wir Ihnen mitteilen, dass es bei einem vollen Haus schon gut möglich sein kann, dass es im Restaurant zu Sturm-, und Drangzeiten kommen kann, versprechen Ihnen aber, dass all unsere Gäste eine Sitzmöglichkeit zum Frühstück vorfinden. Niemand muss warten. Auch wenn Sie mit einigen Punkten weniger zufrieden mit uns waren, so hoffen wir dennoch sehr, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder unsere Gäste sind. Herzliche Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!