- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage super, Service freundlich. Gesamtzustand (abblätternde Farbe im Innen- und Außenbereich), kaputtoxidierte (verrostete) Fensterbeschläge, Zustand der Fugen im Bad, etc. zumindest in unserem Zimmer nicht 4* angemessen. Zimmerreinigung erst gegen 16h, obwohl ab ca. 10h das Schildchen "bitte säubern" an der Tür hing. Essen im Restaurant durchweg maximal "handwarm", jedoch nicht heiß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie weniger gute Erfahrungen mit uns machen mussten. Wir sind uns über den Zustand der Immobilie im Klaren und unsere Eigentümer sowie unser Vorstand der Lindner Hotels & Resorts kennen diese Situation ebenfalls. Bislang sind wir gerade dabei die Fenster zu tauschen. Zudem werden all unsere Zimmer täglich gereinigt. Eine festgeschriebene Zeit wann die Reinigung erfolgt gibt es jedoch nicht. Eine gute Reinigung benötigt Ihre Zeit. Dennoch sind uns momentan die Hände gebunden was eine Grundsanierung angeht. Gern würden auch wir, das unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlt, damit all unser Gäste rundherum zufrieden mit uns sind. Doch leider sieht die Situation als Pachtbetrieb, so wie wir es sind leider anders aus. Das Bestimmungsrecht tragen hier die Eigentümer. Dennoch gehen wir davon aus, dass zeitnah mit der Renovierung begonnen wird. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstanden Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen Sie nach der Renovierung bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!