- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Beurteilungen vieler Gäste zur guten Lage in Strandnähe und des Frühstücksangebot treffen zu. Damit sind aber auch schon die positiven Seiten aufgezählt. Ein Renovierungsstau an den Gebäuden ist nach wie vor unübersehbar. Daran ändert auch der gebetsmühlenartige Kommentar des Hotels nichts "man sei schon in Gesprächen mit den Eigentümern der Immobilie. Der Leder sessel im Zimmer ist so verschlissen, dass er auf den Sperrmüll gehört. Die Kapazität des Restaurantbreichs ist nach wie vor unbefriedigend. Es gibt wohl eine Ausweichsmöglichkeit in einen Veranstaltungsraum. Wir haben jedoch keinerlei Hinweis darauf erhalten.
Zimmergröße gerade noch akzeptabel. Viele Engstellen im Zimmer.
An der Rezeption kein Hinweis auf Schlüssel für Safe. Im Restaurant wurde unser Wunsch auf Filetierung einer Scholle abgelehnt aus Zeitgründen. In benachbarten Restaurants kein Problem, obwohl auch gut gebucht.
15 Minuten per Taxi vom Flughafen. Etliche Restaurants fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zwei Saunen aber nur eine Dusche. Kein Ruheraum vorhanden, stattdessen Liegen im Schwimmbad. Bei viel zu hoher Raumtemperatur ist hier abkühlen kaum möglich. Wegen störender Geräusche durch Gegenstromanlage etc. kaum an Ruhe zu denken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 97 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lage und auch unserem Frühstück rundum zufrieden waren. Zugleich stimmen wir Ihnen zu, dass einiges an unserer Immobilie getan werden muss. Die von Ihnen erwähnten Sessel werden derzeit alle neu ersetzt. Bis auf 11 Zimmer wurden bereits alle Sessel ausgetauscht. Das Sie noch einen älteren Sessel mit Verbrauchspuren vorfanden bedauern wir sehr. Auch das es beim Frühstück voll werden kann ist korrekt, denn all unsere Zimmer werden inklusive Frühstück verkauft. Jedoch bieten wir all unseren Gästen, wie Sie es auch bereits erwähnten eine Ausweichmöglichkeit in unserem Tagungsraum an, sodass niemand warten muss und jeder Gast auch einen Platz zum Frühstück vorfindet. Sollte es keinen Platz im Restaurant mehr geben, werden unsere Gäste von einem unserer Mitarbeiter, welcher sich am Restauranteingang befindet, zu unserem Tagungsraum begleitet und platziert. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit einigen Punkten weniger zufrieden waren, versprechen Ihnen aber zu jeder Zeit unser Bestes zu geben. Bitte glauben Sie uns, dass auch wir wollen, dass unser Haus bald schnellstmöglich wieder im vollen Glanze erstrahlt, damit all unsere Gäste rundum zufrieden mit uns sein können. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!