- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Putz blättert an vielen Stellen im Außenbereich ab. Die Türen und Wände sind angeschlagen und demoliert. So sollte ein 4 Sterne Hotel für den Preis nicht aussehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Zunächst freuen wir uns sehr darüber, dass vor allem unsere Serviceleistung so positiv in Erinnerung geblieben ist. Das freut und motiviert das Team gleichermaßen. Ich stimmen Ihnen zu, dass wir in einigen Bereichen einen Renovierungsstau haben, freue mich aber gleichzeitig mitteilen zu können, dass wir bereits Maler engagiert haben, die die betroffenen Stellen wieder aufbereiten. Wir können Ihnen auch jetzt schon mitteilen, dass bereits erste Fenster getauscht wurden sowie ein Neuanstrich an zweier Nebenhäuser erfolgreich umgesetzt wurden. Im Zuge dessen, sollen auch die restlichen Fenster & Türen getauscht und die Zimmer komplett erneuert werden. In diesem Zusammenhang hilft uns Ihr Feedback sehr, die Deutlichleit und Notwendigkeit bei den Eigentümern der Immobilie, mit denen wir aktuell noch in Verhandlungen stehen, zum Ausdruck zu bringen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Ihr Aufenthalt von den von Ihnen angesprochenen Punkten getrübt war. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Jennifer Seefeld (Verwaltungsassistentin) & Team!