Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Putz blättert an vielen Stellen im Außenbereich ab. Die Türen und Wände sind angeschlagen und demoliert. So sollte ein 4 Sterne Hotel für den Preis nicht aussehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Zunächst freuen wir uns sehr darüber, dass vor allem unsere Serviceleistung so positiv in Erinnerung geblieben ist. Das freut und motiviert das Team gleichermaßen. Ich stimmen Ihnen zu, dass wir in einigen Bereichen einen Renovierungsstau haben, freue mich aber gleichzeitig mitteilen zu können, dass wir bereits Maler engagiert haben, die die betroffenen Stellen wieder aufbereiten. Wir können Ihnen auch jetzt schon mitteilen, dass bereits erste Fenster getauscht wurden sowie ein Neuanstrich an zweier Nebenhäuser erfolgreich umgesetzt wurden. Im Zuge dessen, sollen auch die restlichen Fenster & Türen getauscht und die Zimmer komplett erneuert werden. In diesem Zusammenhang hilft uns Ihr Feedback sehr, die Deutlichleit und Notwendigkeit bei den Eigentümern der Immobilie, mit denen wir aktuell noch in Verhandlungen stehen, zum Ausdruck zu bringen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Ihr Aufenthalt von den von Ihnen angesprochenen Punkten getrübt war. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Jennifer Seefeld (Verwaltungsassistentin) & Team!