Alle Bewertungen anzeigen
Christoph Schmöe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss man nicht noch nochmal haben
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei Empfang wurde und uns mit geteilt das man uns ein größeres Zimmer zugeteilt hat. Mein Gott noch kleiner als 19qm geht doch gar nicht. Wir fühlten uns verschaukelt. Dann hatte ich eine bitte an die Empfangsdame gegeben uns einen Kräutertee umgehend auf das Zimmer zubringen da es meiner Frau gesundheitlich nicht so gut ging. Nach 45 Min. fragte ich nach wann denn mit dem Tee zurechnen sei ? Genervt wurde mir mitgeteilt das der Auftrag jetzt erledigt wird 10 Min. später wurde uns der Tee auf dem Zimmer serviert. Am Abend wurden wir beim betreten des Restaurant gefragt ob denn reserviert hätten? Als wir diese vereinten wurden wir von der Dame einfach stechen gelassen. Gefühlte 5.Min warten wir dann bevor sich ein netter Kollege sich unser annahm. Ich gehe davon aus ,dass man nicht reservieren muss wenn man Halbpension gebucht hat was mir der Kollege auch bestätigte. Am nächsten Abend sind wir dann kurz vor 21:00 im besagten Restaurant erschienen hier wurde uns von der Dame die uns am Tag zuvor schon so unglaublich behandelt hatte gleich mitgeteilt das es heute nur Büffet gäbe und diese aber nur bis 21:30!!! Meine Frau hatte extra beim Empfang nach gefragt bis wann wir denn unser Abendessen einnehmen könnten diese wurde uns mit 22:00 Uhr bestätigt. Wir haben dann die Reste des geplünderten Büffet eingenommen toll war die Auswahl nicht mehr. Während des Aufenthaltes hatten wir immer das Gefühl nun wertet mal fertigt wir machen hier gleich Feierabend .Ich frage mich reden die Mannschaft nicht miteinander? So kann ich als Reisebüroagent so ein Produkt bestimmt nicht verkaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Christoph Schmöe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1