Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel, jedoch sanierungsbedürftig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel, nettes Ambiente jedoch Sanierungsmaßnahmen dringend notwendig! Personal freundlich und zuvorkommend


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:36-40
Bewertungen:52
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback! Die Meinung unserer Gäste liegt uns immer sehr am Herzen! Es stimmt uns positiv zu hören, dass Ihnen besonders unser aufmerksames und zuvorkommendes Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist. Zugleich stimmen wir Ihnen zu, gibt es einige Bereich welche dringend saniert werden müssen. Erfreulicherweise soll uns im kommenden Jahr eine größere Renovierung bevorstehen. Unser Vorstand der Lindner Hotels & Resorts befindet sich derzeit noch in den letzten Verhandlungen mit unseren Eigentümern. Wir hoffen sehr, dass unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlen wird, sodass Sie und alle anderen Gäste wieder rundherum zufrieden mit uns sind. Dennoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie in diesem Punkt enttäuscht haben und würden uns über eine zweite Chance ihrerseits sehr freuen. Wir versprechen Ihnen jederzeit unser Bestes zu geben! Viele herbstliche Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!