- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel, nettes Ambiente jedoch Sanierungsmaßnahmen dringend notwendig! Personal freundlich und zuvorkommend
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback! Die Meinung unserer Gäste liegt uns immer sehr am Herzen! Es stimmt uns positiv zu hören, dass Ihnen besonders unser aufmerksames und zuvorkommendes Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist. Zugleich stimmen wir Ihnen zu, gibt es einige Bereich welche dringend saniert werden müssen. Erfreulicherweise soll uns im kommenden Jahr eine größere Renovierung bevorstehen. Unser Vorstand der Lindner Hotels & Resorts befindet sich derzeit noch in den letzten Verhandlungen mit unseren Eigentümern. Wir hoffen sehr, dass unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlen wird, sodass Sie und alle anderen Gäste wieder rundherum zufrieden mit uns sind. Dennoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie in diesem Punkt enttäuscht haben und würden uns über eine zweite Chance ihrerseits sehr freuen. Wir versprechen Ihnen jederzeit unser Bestes zu geben! Viele herbstliche Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!