- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gutel Lage und guter Service. Auch das Frühstück ist gut. Allerdings sind einige Zimmer eher eine Zumutung. Hatte eine Upgrade als Lindner Night Mitglied. Dadurch ein großes Zimmer über 2 Ebenen. Klingt gut, aber: Teppich extrem schmutzig; Dachflächenfenster direkt über dem Bett, was bei Dauerregen ziemlich laut war; Bad mit extremer Dachschräge; abgewetzte alte Möbel ohne jegliche Dekoration; sehr hellhörig sowie kein Sichtschutz vor den Fenstern, die alle direkt einsehbar waren, man konnte sich entscheiden die dunklen Vorhänge zuzuziehen oder mit den Nachbarn alles zu teilen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und den Aufenthalt in unserem Haus. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass vor allem unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist und wir mit unserem Frühstücksangebot für einen guten Start in den Tag sorgen konnten. Zugleich bedauern wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer weniger zufrieden waren. Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in einigen Bereichen der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!