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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Toller Name, tolle Lage, aber sonst?
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gutel Lage und guter Service. Auch das Frühstück ist gut. Allerdings sind einige Zimmer eher eine Zumutung. Hatte eine Upgrade als Lindner Night Mitglied. Dadurch ein großes Zimmer über 2 Ebenen. Klingt gut, aber: Teppich extrem schmutzig; Dachflächenfenster direkt über dem Bett, was bei Dauerregen ziemlich laut war; Bad mit extremer Dachschräge; abgewetzte alte Möbel ohne jegliche Dekoration; sehr hellhörig sowie kein Sichtschutz vor den Fenstern, die alle direkt einsehbar waren, man konnte sich entscheiden die dunklen Vorhänge zuzuziehen oder mit den Nachbarn alles zu teilen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und den Aufenthalt in unserem Haus. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass vor allem unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist und wir mit unserem Frühstücksangebot für einen guten Start in den Tag sorgen konnten. Zugleich bedauern wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer weniger zufrieden waren. Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in einigen Bereichen der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!