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Verena (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nicht immer passt alles
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war eher ein dunkles Loch und direkt neben der Eingangstür. Man sollte bei der Reservierung wenigstens auf den 2. Stock ausweichen. Das Frühstücksbuffet ist ungünstig angeordnet, so dass es häufig etwas chaotisch zuging - eher durch die Gäste verursacht. Auch wurde vom Personal nicht immer darauf geachtet, dass nachgelegt wurde. Das sind auf jedem Fall Verbesserungen drin. Leider ging auch eine telefonische Tischreservierung zwecks eines Geburtstags flöten - das braucht man nicht unbedingt! Ok, zum Ausgleich gab es ein Glas Sekt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Für Ihre ehrlichen und offenen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden Ihre Bewertung im Rahmen unseres wöchentlich stattfindenen Abteilungsleiter Meeting besprechen und die angesprochenen Punkte zu optimieren versuchen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordsee, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!