- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war eher ein dunkles Loch und direkt neben der Eingangstür. Man sollte bei der Reservierung wenigstens auf den 2. Stock ausweichen. Das Frühstücksbuffet ist ungünstig angeordnet, so dass es häufig etwas chaotisch zuging - eher durch die Gäste verursacht. Auch wurde vom Personal nicht immer darauf geachtet, dass nachgelegt wurde. Das sind auf jedem Fall Verbesserungen drin. Leider ging auch eine telefonische Tischreservierung zwecks eines Geburtstags flöten - das braucht man nicht unbedingt! Ok, zum Ausgleich gab es ein Glas Sekt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Für Ihre ehrlichen und offenen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden Ihre Bewertung im Rahmen unseres wöchentlich stattfindenen Abteilungsleiter Meeting besprechen und die angesprochenen Punkte zu optimieren versuchen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordsee, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!