Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schrott
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im August 2014 für drei Tage im Zimmer 261 untergebracht. Ich habe so eine freche Abzocke noch nicht erlebt. Das Zimmer im Nebenhaus (vielleicht eine ausgebaute Garage?!) ist in einem abstossenden Zustand und für zivilisierte Menschen unzumutbar. Ich habe das Zimmer für immerhin 239,- Euro pro Nacht für meine Frau und mich gebucht. Abgerundet wurde der bizarre Besuch durch 50 Euro extra pro Nacht, die uns beim Check Out berechnet wurden - für ein vorher nicht kommuniziertes "Upgrade". Da braucht es schon rechtswissenschaftliche Kenntnisse, um das nicht als Betrug zu verstehen. Es versteht sich von selbst, dass wir weder dieses Hotel noch ein anderes Lindner-geführtes Haus zukünftig auswählen werden. Kurzfazit: Dann lieber Zelten und mit den gesparten Hunderten lachend das Lagerfeuer anheizen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die damit verbundene Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserem Angebot nicht überzeugen konnten. Wir stehen gerade mit den Eigentümern über umfangreiche Umbau- und Renovierungsmaßnahmen im Gespräch, die wir hoffen schon bald umsetzen zu können. Wir wurden erst kürzlich durch den Deutschen Hotel-und Gaststättenverband erneut mit 4 Sternen klassifiziert. Der aktuelle Zustand bzw. die bauliche Situation wurde hierbei nicht bemängelt. Das von Ihnen bewohnte Appartment-Gebäude wurde als solches gebaut und nie für andere Zwecke genutzt. Schade, das wir mit unserer höchsten Zimmerkategorie bei Ihnen nicht punkten konnten. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!