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Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur im Hauptgebäude akzeptabel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit großen Macken, aber das Personal reißt alles raus. Renovierungsbedürftig an vielen Stellen. Die Nebenhäuser (5 Stück ohne Fahrstuhl) sind nur über den offenen Hof zu erreichen und zum Haupthaus mit Gastronomie und Spa rüber bei Regen oder Windstärke 8 macht nicht wirklich Freude.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 80 x190 cm und tiefe Betten sind heute nicht wirklich mehr Komfort. Tolle Handtücher aber keine Schlaufen woran man sie aufhängen kann, aber nur Haken zum aufhängen im Bad. An den Nebengebäuden bröckelt der Putz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essen im Angebot in einer sehr landestypischen Atmosphäre, altdeutsch in Holz oder friesisch weiß/blau. Abendkarte klein aber fein, Frühstück lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach großartig. Viel Personal was ständig freundlich und nett bemüht ist dem Gast alles schön zu machen. Einziges Manko, wenn überhaupt, ist der überaus korrekte Hotelchef der durch sein übereifriges auftreten beim Frühstück Hektik vermittelt. Ich möchte nicht gerne überholt werden damit er nachschaut ob noch alles da ist, oder die Teekannen alle im untersten Regal sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Straße zum Kurhaus und Strand ist schon beinahe ideal. Auf Sylt ist beinahe alles in der Nähe und somit ist alles einfach und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Schwimmbad und SPA im Keller des Haupthauses, hätten wir bestimmt genutzt wenn wir nicht durch den Hof gemusst hätten, was bei Regen, Sturm und 4 Grad im Bademantel bestimmt kein Spaß macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und freuen uns vor allem darüber, dass Ihnen unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist und ihnen auch unsere Lage so gut gefallen hat. Wir geben Ihnen Recht, dass einiges an unsere Hotelimmobilie getan werden muss. So werden derzeit beispielsweise die ersten Fenster getauscht und unsere Außenfassade an den Nebenhäuser bei einer Außentemperatur von 7 Grad Celsius saniert. Wir versuchen als Pachtbetrieb alles möglich zu machen, sodass unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlt. Denn auch wir wollen, dass all unsere Gäste rundherum zufrieden mit uns sind. Wir bedauern die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr, versprechen Ihnen aber mit den einzelnen Abteilungen diese Punkte aufzuarbeiten! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt oder nach der uns bevorstehenden Renovierung eine zweite Chance geben würden! Viele Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!