- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Summe ein angenehmes Hotel in schöner Lage.Ausreichende,gebührenpflichtige Parkplätze,großes Zimmer/Bad mit etwas Verkehrslärm.Gute Betten mit,wie heutzutage leider üblich,zuviel Synthetik in der Bettwäsche,ärgerlich,daß an zwei(von 6) Tagen das Zimmer erst nach 17:00 hergerichtet wurde nach Beschwerde,auch die verrottete und damit gefährliche Fenstermechanik passt nicht zu einem Haus dieser Preisklasse.Auch die "Industriebrötchen"haben auf einem ansonsten sehr guten Frühstücksbüfett nichts verloren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie in einigen Punkten keine positiven Erfahrungen bei uns machen konnten. Ihre Beurteilung hilft uns aber dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Seefeld (Verwaltungsassistentin) & Team!