- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist schön, die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich und nett, nicht künstlich! Die verschiedenen Räume des Restaurants haben alle ihren eigenen Charme, man sitzt beim Frühstück super. Das Frühstück allerdings ist unterer Durchschnitt, z.B. Dosen (!)-Ananas im Obstsalat, das geht für 4 Sterne gar nicht, finde ich. Jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung, und für ein 4 Sterne Hotel an bzw in der Nordsee ist eine Platte Durchschnittsräucherlachs sehr dürftig. Brötchen und Brot sind gut, auch die 4 Marmeladen (jeden Tag gleich) sind lecker, rote Grütze entpuppte sich allerdings als eingekochte Sauerkirschen mit Sago drin. Hm, das hatte ich bisher auch noch nicht... Nicht zu toppen ist die Lage. Man muß sich schon anstrengen, um bis zum Strand 2 Minuten zu brauchen, wir waren schneller. Nur über die Strasse, am neuen Kursaal vorbei und zack - auf der Promenade, dann nur noch die tolle neue Treppe runter und zack - am Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Team angenehm in Erinnerung geblieben ist. Das Lob geben wir immer gern an die Kollegen weiter und dient zugleich der weiteren Motivation. Schade, dass wir Sie mit unseren gastronomischen Leistungen nicht zufrieden stellen konnten, würden uns aber dennoch wünschen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie auch im Restaurant von unseren verbesserten Leistungen überzeugen können. Beste Grüße, Jennifer Seefeld (Verwaltungsassistentin) & Team!