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Günter Owerfeldt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade! Der Urlaub ist verdorben !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich auff Sylt in Wenningstedt in einer hervorragenden Lage und sollte damit für einen Urlaub auf der Insel geeignet sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uns wurde für 327 EURO pro Tag bei über neunmonatigen Vorausbuchung das Zimmer 344 für 2 Personen zugemutet, mit einem Bad mit nutzbarer Fläch von vielleicht 1 qm und nicht funktionierender Ausstattung ( die wegen einer defekten Handbrause zu einer Bad-Überschwemmung führte )! Die Dachschrägen erlauben es nur Personen kleiner als 160 cm aufrecht zu duschen. Das Zimmer ist offensichtlich teilweise mit nicht funktionierenden Sperrmüllmöbeln ausgestattet. Die winzigen Fenster kann man nur als Schießscharten bewerten! Das Zimmer liegt im 3 Stock ohne Fahrstuhl und sollte damit eigentlich an über siebzigjährige Personen nicht vermietet werden! Um ausgehende Toiletten-Artikel (Seife, Toilettenpapier, Body Lotion ) muß man sich selber kümmern, weil es der Zimmer-Service nicht erkennt! In 25 Jahren Sylt-Urlaub die schlechteste Unterkunft zum höchsten Preis ! Einfach unseriös !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut mit sehr freundlichem Personal !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter Owerfeldt
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür das Sie unser Gast waren. Zunächst freut es uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück und auch unserer Teamleistung überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie von Ihrem Zimmer weniger zufrieden waren. Es stimmt, dass unser Haus einige Dachschrägen aufzeigt. Dies gibt jedoch unser Haus so her und ist auch auf all unseren Buchungsportalen ersichtlich. Zudem erhalten Sie auch die Info, dass unser Haus lediglich über einen Aufzug im Haupthaus verfügt. Sie haben jedoch zu jederzeit die Möglichkeit vor Ort gehabt, nach einem Alternativzimmer zu fragen. So hätten wir sofort Ihre negativen Eindrücke in positive verwandeln können. Unsere Kollegen am Empfang helfen immer gern. Unser Mobiliar empfinden wir nicht als Sperrmüll. Diese sind lediglich dem Style des Hauses (blau-weiß, Holztöne) angepasst. Schade das wir hier Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Jedoch bedauern wir es, dass diverse Gästeartikel während Ihres Aufenthaltes vergessen wurde neu aufzustocken. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht unser Standard und auch nicht unsere Art. Wir werden diese Bemerkung zum Anlass nehmen und unser Housekeeping Team dahingehend weiter zu sensibilisieren und Nachschulungen veranlassen. Trotz allem, würden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen! Vorab können Sie gern bei unseren Kollegen vom Empfang einen für Sie geeigneten Zimmerwunsch äußern. Wir glauben dann, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und Sie, wie auch viele andere Gäste rund um zufrieden mit uns sein werden. Viele Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!