- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich auff Sylt in Wenningstedt in einer hervorragenden Lage und sollte damit für einen Urlaub auf der Insel geeignet sein.
Uns wurde für 327 EURO pro Tag bei über neunmonatigen Vorausbuchung das Zimmer 344 für 2 Personen zugemutet, mit einem Bad mit nutzbarer Fläch von vielleicht 1 qm und nicht funktionierender Ausstattung ( die wegen einer defekten Handbrause zu einer Bad-Überschwemmung führte )! Die Dachschrägen erlauben es nur Personen kleiner als 160 cm aufrecht zu duschen. Das Zimmer ist offensichtlich teilweise mit nicht funktionierenden Sperrmüllmöbeln ausgestattet. Die winzigen Fenster kann man nur als Schießscharten bewerten! Das Zimmer liegt im 3 Stock ohne Fahrstuhl und sollte damit eigentlich an über siebzigjährige Personen nicht vermietet werden! Um ausgehende Toiletten-Artikel (Seife, Toilettenpapier, Body Lotion ) muß man sich selber kümmern, weil es der Zimmer-Service nicht erkennt! In 25 Jahren Sylt-Urlaub die schlechteste Unterkunft zum höchsten Preis ! Einfach unseriös !
Das Frühstück war gut mit sehr freundlichem Personal !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Owerfeldt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür das Sie unser Gast waren. Zunächst freut es uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück und auch unserer Teamleistung überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie von Ihrem Zimmer weniger zufrieden waren. Es stimmt, dass unser Haus einige Dachschrägen aufzeigt. Dies gibt jedoch unser Haus so her und ist auch auf all unseren Buchungsportalen ersichtlich. Zudem erhalten Sie auch die Info, dass unser Haus lediglich über einen Aufzug im Haupthaus verfügt. Sie haben jedoch zu jederzeit die Möglichkeit vor Ort gehabt, nach einem Alternativzimmer zu fragen. So hätten wir sofort Ihre negativen Eindrücke in positive verwandeln können. Unsere Kollegen am Empfang helfen immer gern. Unser Mobiliar empfinden wir nicht als Sperrmüll. Diese sind lediglich dem Style des Hauses (blau-weiß, Holztöne) angepasst. Schade das wir hier Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Jedoch bedauern wir es, dass diverse Gästeartikel während Ihres Aufenthaltes vergessen wurde neu aufzustocken. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht unser Standard und auch nicht unsere Art. Wir werden diese Bemerkung zum Anlass nehmen und unser Housekeeping Team dahingehend weiter zu sensibilisieren und Nachschulungen veranlassen. Trotz allem, würden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen! Vorab können Sie gern bei unseren Kollegen vom Empfang einen für Sie geeigneten Zimmerwunsch äußern. Wir glauben dann, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und Sie, wie auch viele andere Gäste rund um zufrieden mit uns sein werden. Viele Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!