- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück war ausgezeichnet!!! Lange nicht so eine Vielfalt und Qualität gesehen/ geschmeckt. :-) Leider wird direkt zwischen dem Lindner und dem Strand ein Neubau-Komplex gebaut. Das letzte mal war ich vor 2 Jahren im Lindner und gefühlt würde seit dem nichts renoviert. Es ging los bei diversen kaputten Kacheln im Bad, einem löchrigen Schlauch des duschkopfes, geschweige denn dass der halbe Wasserhahn in der Dusche einem entgegenkam. Seit diversen Hotel-Bewertungs-TV-Sendungen sollte jedem bewusst sein, dass ein Austausch dessen nur eine Kleinigkeit darstellt. Das schlimmste waren jedoch die Matratzen! Diese machten den Eindruck seit Jahren nicht ausgetauscht worden zu sein und waren dementsprechend durchgelegen. Ein Morgen mit Rückenschmerzen und einer kurzen Nacht schreit nicht nach super Bewertungen! Schade! Bei 250€/Nacht/Zimmer hab ich mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns in der W!NDROSE. Es freut uns lesen zu dürfen, dass wir mit unserem Frühstück bei Ihnen "punkten" konnten. Ich stimme Ihnen zu, dass wir in einigen Zimmern noch einen Renovierungsstau haben, freue mich aber gleichzeitig mitteilen zu können, dass wir bereits Maler engagiert haben, die die betroffenen Zimmer nach und nach wieder aufbereiten. Des Weiteren haben wir unsere Haustechnik angewiesen, kleine Mängel direkt zu reparieren, damit sich unsere Gäste bald wieder rundum wohl bei uns fühlen und wir unseren hohen Standard aufrecht erhalten. Darüber hinaus stehen wir gerade mit den Eigentümern über noch umfangreiche Umbau- und Renovierungsmaßnahmen im Gespräch, die wir hoffen schon bald umsetzen zu können. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!