Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schade...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstück war ausgezeichnet!!! Lange nicht so eine Vielfalt und Qualität gesehen/ geschmeckt. :-) Leider wird direkt zwischen dem Lindner und dem Strand ein Neubau-Komplex gebaut. Das letzte mal war ich vor 2 Jahren im Lindner und gefühlt würde seit dem nichts renoviert. Es ging los bei diversen kaputten Kacheln im Bad, einem löchrigen Schlauch des duschkopfes, geschweige denn dass der halbe Wasserhahn in der Dusche einem entgegenkam. Seit diversen Hotel-Bewertungs-TV-Sendungen sollte jedem bewusst sein, dass ein Austausch dessen nur eine Kleinigkeit darstellt. Das schlimmste waren jedoch die Matratzen! Diese machten den Eindruck seit Jahren nicht ausgetauscht worden zu sein und waren dementsprechend durchgelegen. Ein Morgen mit Rückenschmerzen und einer kurzen Nacht schreit nicht nach super Bewertungen! Schade! Bei 250€/Nacht/Zimmer hab ich mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns in der W!NDROSE. Es freut uns lesen zu dürfen, dass wir mit unserem Frühstück bei Ihnen "punkten" konnten. Ich stimme Ihnen zu, dass wir in einigen Zimmern noch einen Renovierungsstau haben, freue mich aber gleichzeitig mitteilen zu können, dass wir bereits Maler engagiert haben, die die betroffenen Zimmer nach und nach wieder aufbereiten. Des Weiteren haben wir unsere Haustechnik angewiesen, kleine Mängel direkt zu reparieren, damit sich unsere Gäste bald wieder rundum wohl bei uns fühlen und wir unseren hohen Standard aufrecht erhalten. Darüber hinaus stehen wir gerade mit den Eigentümern über noch umfangreiche Umbau- und Renovierungsmaßnahmen im Gespräch, die wir hoffen schon bald umsetzen zu können. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!