Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Lindner Windrose
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns von Tag zu Tag zunehmend mehr geärgert und letztlich den Urlaub vorzeitig abgebrochen. Preis/ Leistungsverhältnis standen in krassem Mißverhältnis. Trotz zahlreicher Mängel wurde der volle Zimmerpreis berechnet. Als besonders negativ sind hervorzuheben: Ausstattung der Zimmer insbesondere der Klappsofas für Kinder bzw. der Bäder, Frühstücksbuffet (Qualität und Sauberkeit) und Leistungsbereitschaft bzw. Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter in hohem Maß verbesserungsfähig, Fliesen im Schwimmbadbereich bei Nässe gefährlich rutschig, zu wenig Ruheliegen im Schwimmbad, Mini Fitnessbereich, räumliche Situation im "Studio" für 4 Personen unzumutbar


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Für Ihre offenen und ehrlichen Worte sind wir Ihne sehr dankbar. Bitte gestatten Sie mir nachfolgend ein paar erläuternde Worte. Wir haben uns im Dezember 2013 kurzfristig für den Einbau einer neuen Sauna entschieden und verzichten daher vorerst auf einen Ruheraum. Das Angebot der Liegen werden wir spätestens zum Herbst noch einmal aufstocken. Zu dem haben wir uns von einem wenig frequentierten Solarium getrennt und dafür unseren Mini-Fitness Bereich geschaffen. Sowohl die neue Sauna, als auch der Mini-Fitness Bereich resoltieren aus einer Vielzahl von Bewertungen unserer Gäste, die uns u.a. auch hier bei Holidaycheck erreicht haben. Darüber hinaus stehen wir gerade mit den Eigentümern über noch umfangreiche Umbau- und Renovierungsmaßnahmen im Gespräch, die wir hoffen schon bald umsetzen zu können. Hierbei sehen die Pläne auch vor, den SPA-Bereich zu vergrößern und einen Ruheraum zu schaffen. Das Zimmer Produkt wird hierbei ebenfalls berücksichtigt werden. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!