Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöner Aufenthalt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt im Hotel hat uns in allen Kategorien sehr gut gefallen ausser dem Abendessen. Ich hatte gebratenen Seelachs bestellt,bekommen habe ich Seelachs,aber er war nicht gebraten,sondern zum großen Teil innen roh.Nachdem ich ihn nicht essen konnte und ich dem Kellner es gesagt habe,hat er dies zur Kenntnis genommen,aber damit war es für ihn auch erledigt. Da mir inzwischen der Appetit vergangen war, hatte ich mit dem wirklich guten Dessert genug. Das hätte meiner Meinung nach in dem sonst guten Service nicht passieren dürfen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und sind Ihnen für die offenen und ehrlichen Worte ebenso dankbar. Wir stimmen Ihnen zu, dass wir den geschilderten Vorfall deutlich besser und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit hätten lösen müssen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!