- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt im Hotel hat uns in allen Kategorien sehr gut gefallen ausser dem Abendessen. Ich hatte gebratenen Seelachs bestellt,bekommen habe ich Seelachs,aber er war nicht gebraten,sondern zum großen Teil innen roh.Nachdem ich ihn nicht essen konnte und ich dem Kellner es gesagt habe,hat er dies zur Kenntnis genommen,aber damit war es für ihn auch erledigt. Da mir inzwischen der Appetit vergangen war, hatte ich mit dem wirklich guten Dessert genug. Das hätte meiner Meinung nach in dem sonst guten Service nicht passieren dürfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und sind Ihnen für die offenen und ehrlichen Worte ebenso dankbar. Wir stimmen Ihnen zu, dass wir den geschilderten Vorfall deutlich besser und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit hätten lösen müssen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!