- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel Nähe am Wasser. Wir fahren schon ein paar Jahre immer wieder dort hin aber seit den letzten 2 Jahren stellten wir fest , das die Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer zu wünschen übrig lässt! (Haare unter dem Waschbecken, Wasser Abläufe, Fön,Spüldrücker und allgemein Staub auf dem Ablagen! Das haben wir vor Ort reklamiert. ( entfernt wurden nur die Haare ) Die Möbel sind stark abgenutzt ,Tür Rahmen bei den Schließungen gebrochen und geklebt , Steckdose beim Fenster gebrochen!! Der Fön geht nach ca 2 Minuten aus ! Für meine Frau einfach ein No Go. Für eines der Teuersten Lindner Hotels ist das nicht schön .Dies betrifft das Zimmer 201 . Über das Personal sowie dem Service und Frühstück können wir nur sagen , das wir sehr zufrieden waren. .
Sehr Renovierungs bedürftig und schmutzig. Alte Dübel Löcher in den Wänden ,Tür Rahmen Defekt,Steckdose gebrochen und schmutzig
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Swen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und liegen uns immer sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat und Ihnen auch unser Team so positiv in Erinnerung geblieben sind. Zugleich bedauern wir es, dass es mit dem Housekeeping und somit mit dem Reinigen Ihres Zimmers einige Probleme gab. Für das schlechte Reinigen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass solche Fehler weder unserer Qualität noch unserem Standard und schon gar nicht unseren eigenen Ansprüchen entsprechen. Wir haben ihr Feedback zum Anlass genommen Nachschulungen in den entsprechenden Abteilungen zu veranlassen. Zudem werden wir einen Technikcheck durchführen, sodass schnellstmöglich alles wieder in Stand gesetzt ist. Auch soll uns im kommenden Jahr eine größere Renovierung bevorstehen, sodass unser Haus hoffentlich bald wieder im vollen Glanze erstrahlt und unsere Gäste wie auch sie rundherum zufrieden mit uns sind. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie mit uns weniger zufrieden waren, so würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Wir garantieren Ihnen jederzeit unser Bestes zu geben! Viele Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!