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Klaus-Jochen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Sylt Urlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns gut gefallen, insbesondere die sehr freundliche Art von Frau Schöder. Leider hatte ich während meines Aufenthaltes auf Sylt ein gesundheitliches Problem ( sehr schmerzhaft ) , so das ich in Erwägung zog, dass Zimmer evtl. zu stornieren. Auf Nachfrage wurde mir dann von einem jungen Mitarbeiter erklärt, dass dieses Zimmer aufgrund des Zimmerpreises nicht zu stornieren ist.. Diese Aussage war mir bis dato nicht bekannt, zumal man mich vorher n i c h t über diesen Tatbestand informiert hatte.. Das fand ich sehr ärgerlich !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Jochen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Frau Schröder positiv in Erinnerung geblieben ist. Den Fall zur Stornierung werden wir im Rahmen unseres Rezeptionsmeetings besprechen und analysieren. Wir danken Ihnen für den Hinweis. Beste Grüße von der Insel, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team