- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns gut gefallen, insbesondere die sehr freundliche Art von Frau Schöder. Leider hatte ich während meines Aufenthaltes auf Sylt ein gesundheitliches Problem ( sehr schmerzhaft ) , so das ich in Erwägung zog, dass Zimmer evtl. zu stornieren. Auf Nachfrage wurde mir dann von einem jungen Mitarbeiter erklärt, dass dieses Zimmer aufgrund des Zimmerpreises nicht zu stornieren ist.. Diese Aussage war mir bis dato nicht bekannt, zumal man mich vorher n i c h t über diesen Tatbestand informiert hatte.. Das fand ich sehr ärgerlich !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Frau Schröder positiv in Erinnerung geblieben ist. Den Fall zur Stornierung werden wir im Rahmen unseres Rezeptionsmeetings besprechen und analysieren. Wir danken Ihnen für den Hinweis. Beste Grüße von der Insel, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team