Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Perfekte Lage, sehr freundlicher Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel bietet ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Die zentrale Lage auf Sylt ist perfekt, um die Insel in alle Richtungen zu erkunden. Die Lage direkt am Strandzugang bietet den Komfort, schnell zu Fuß zum Strand zu gehen. Schwimmbad im Haus, die schönen Frühstücksräume sowie die Sitzmöglichkeiten im Innenhof haben uns sehr gefallen. Auffallend freundlich und zuvorkommend waren die Servicekräfte. Einzig das kostenpflichtige WLAN fanden wir nicht zeitgemäß, wurden daraufhin aber auch sofort aufgeklärt, dass man dieses bei einer kostenlosen Lindner Hotel Clubmitgliedschaft kostenlos nutzen kann. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr ansprechend und ließ keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass wir zu einem positiven Aufenthalt beitragen durften und vor allem unsere Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre motivierenden Worte haben wir bereits mit unserer Servicecrew geteilt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden beste Grüße vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!