Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles - aber in die Jahre gekommenes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit super Lage und empfehlenswert. Schade, daß unsere Reklamation nicht ernst genommen wurde. Lag es womöglich an unserer Buchung über Air Berlin?


Zimmer
  • Gut
  • Dieses Mal hatten wir das kleinste Zimmer. Da wir mindestens schon 7 Mal Gast im Lindner Hotel in Wenningstedt waren, waren wir sehr enttäuscht! Ansonsten war alles im Zimmer vorhanden, selbst ein Wasserkocher für Tee und Kaffee! Badezimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir nur mit Frühstück gebucht haben, war dieses einfach spitze. Es fehlte an nichts und die Bedienung war immer sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung klappte dieses Mal nicht so wie wir es immer gewohnt waren (Zimmer wurde 2 x nach 15.30 Uhr bei Anmahnung an der Rezeption erst gereinigt!!!) Am Ankunftstag haben wir an der Rezeption die Befestigung des Toilettendeckels reklamiert und gleichzeitig den sehr laut knarrenden Fußboden neben dem Bett beklagt und um Abhilfe gebeten. Alles wurde computermäßig aufgenommen aber in der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes nicht abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimale Lage, Hotel liegt ca. 50 m vom Strand, 4 km vom Flughafen und zur Einkaufsstraße in Westerland ca. 3 km. Shopping und Nightlife in Wenningstedt sehr gering. Öffentliche Verkehrsmittel und Fahrradverleih gut fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad immer sehr sauber - wurde aber von den Gästen wenig genutzt, deshalb waren wir fast immer alleine dort, was aber auch sehr angenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und den erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik sind wir Ihnen gleichermaßen dankbar und werden mit dem Team umgehend zu optimieren versuchen. Gerne stellen wir Ihnen beim nächsten Mal ein kostenfreies Upgrade in unser Haupthaus zur Verfügung. Bitte melden Sie sich gerne vorher bei mir. Herzliche Grüße, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!